找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Praxisguide App-Marketing; Grundlagen zur Akqui Atilla Wohllebe Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert a

[复制链接]
查看: 45514|回复: 35
发表于 2025-3-21 18:27:50 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Praxisguide App-Marketing
副标题Grundlagen zur Akqui
编辑Atilla Wohllebe
视频video
概述Umfassendes Grundlagenwerk für ganzheitliches App-Marketing.Von der Produktentwicklung über die Vermarktung bis zum App-CRM.Mit über 80 Beispielen, u.a. von Amazon, About You, CHECK24, DECATHLON, IKEA
图书封面Titlebook: Praxisguide App-Marketing; Grundlagen zur Akqui Atilla Wohllebe Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert a
描述Dieses Buch bietet eine umfassende Einführung in das App-Marketing – inklusive Praxisbeispielen aus über 80 Unternehmen..Ein professionalisiertes App-Marketing muss weit über das Generieren von Downloads und die Akquise neuer Nutzer hinausgehen. Vielmehr braucht es ein umfassendes Verständnis über den gesamten Lebenszyklus der App-Nutzer. Das beinhaltet auch die Konzeption und Entwicklung von Features, die Aktivierung und kontinuierliche Zufriedenheit der akquirierten Nutzer sowie deren Bindung und langfristige Monetarisierung..Der Autor stellt die Ziele des App-Marketings dar, bettet sie im 4P-Marketing-Mix ein und erörtert die Verankerung in der Unternehmensorganisation. Apps werden mit Blick auf ihre Relevanz in diversen Geschäftsmodellen diskutiert und Anforderungen von App-Nutzern erörtert. Die App-Vermarktung zur Nutzergewinnung wird mit unterschiedlichen inhaltlichen Ansätzen und über verschiedene Kanäle dargestellt. Das Kapitel zum App-CRM erläutert Optionen zur Steigerung des User Engagements (z. B. Gamification und Social Features) und geht umfassend auf Push Notifications zur Aktivierung und Bindung der App-Nutzer mittels Personalisierung, Location-Based Marketing und Ma
出版日期Book 2023
关键词App-Vermarktung; App-CRM; Smartphone-Apps; Mobile Apps; App-Downloads; Onboarding App-User; Monetarisierun
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-42981-2
isbn_softcover978-3-658-42980-5
isbn_ebook978-3-658-42981-2
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Praxisguide App-Marketing影响因子(影响力)




书目名称Praxisguide App-Marketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Praxisguide App-Marketing网络公开度




书目名称Praxisguide App-Marketing网络公开度学科排名




书目名称Praxisguide App-Marketing被引频次




书目名称Praxisguide App-Marketing被引频次学科排名




书目名称Praxisguide App-Marketing年度引用




书目名称Praxisguide App-Marketing年度引用学科排名




书目名称Praxisguide App-Marketing读者反馈




书目名称Praxisguide App-Marketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:34:40 | 显示全部楼层
第154077主题贴--第2楼 (沙发)
发表于 2025-3-22 02:26:27 | 显示全部楼层
板凳
发表于 2025-3-22 07:26:55 | 显示全部楼层
第4楼
发表于 2025-3-22 12:05:47 | 显示全部楼层
5楼
发表于 2025-3-22 16:12:57 | 显示全部楼层
6楼
发表于 2025-3-22 20:18:34 | 显示全部楼层
7楼
发表于 2025-3-22 23:24:50 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-23 03:18:13 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-23 06:58:45 | 显示全部楼层
10楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-18 13:51
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表