找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Power Bases and Informational Influence Strategies; A Behavioral Study o Patrick Heinemann Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wi

[复制链接]
楼主: 驱逐
发表于 2025-3-26 21:36:21 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-27 05:03:35 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-27 07:23:41 | 显示全部楼层
10楼
发表于 2025-3-27 09:52:00 | 显示全部楼层
Transformation und kultureller Wandel zum innovativen Lieferantenmanagement,hnelleren und neuen Innovationen zwingen Unternehmen ihre Strategie und traditionellen Leitbilder radikal zu verändern. Situationen, wie die Finanzkrise 2008 und die COVID-19-Pandemie 2019/2020, die zunehmende globale, und vor allem digitale, Vernetzung von Kunden, Lieferanten und Interessengruppen,
发表于 2025-3-27 16:15:09 | 显示全部楼层
Vector Control of Induction Machines978-0-85729-901-7Series ISSN 1612-1287 Series E-ISSN 1860-4676
发表于 2025-3-27 21:51:37 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-27 18:17
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表