找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Popstars als Marke; Identitätsorientiert Marcel Engh Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006 Managemen

[复制链接]
查看: 45500|回复: 35
发表于 2025-3-21 17:22:01 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Popstars als Marke
副标题Identitätsorientiert
编辑Marcel Engh
视频video
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie
丛书名称Innovatives Markenmanagement
图书封面Titlebook: Popstars als Marke; Identitätsorientiert Marcel Engh Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006 Managemen
描述Der digitale Paradigmenwechsel erodiert zunehmend das tradierte Geschäftsmodell der Musikindustrie in Form der Produktion und Vermarktung von physischen Tonträgern. Dennoch wird heute mehr Musik konsumiert als je zuvor, wobei sich das Rezeptions- und Konsumverhalten zunehmend vom physischen Tonträger löst und crossmedial auffächert: Millionen Konsumenten tauschen über P2P-Netzwerke ihre Lieblingsmusik, laden sich Klingeltöne auf ihr Mobiltelefon oder Musikvideos auf ihren iPod. Vor diesem Hintergrund stellt sich die Frage, welche Erlös- und Geschäftsmodelle für die Musikindustrie zukunftsfähig und welche strategischen Neuorientierungen erforderlich sind...Marcel Engh definiert den Popstar als Marke, wobei das identitätsorientierte Markenverständnis einen holistischen und verhaltenswissenschaftlich fundierten Forschungsfokus auf den Prozess der Künstlerentwicklung und -vermarktung bewirkt. In einem theoriegeleitet-explorativen Forschungsdesign überträgt er Erkenntnisse der modernen Markenführung auf die musikwirtschaftliche Problemstellung und zeigt neue Ansätze der Marktbearbeitung auf..
出版日期Book 2006
关键词Management; Marke; Markenmanagement; Musikindustrie; Musikmarke; Musikwirtschaft; strategisches Management
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/3-8350-5703-0
isbn_ebook978-3-8350-5703-6Series ISSN 2627-1109 Series E-ISSN 2627-1117
issn_series 2627-1109
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
The information of publication is updating

书目名称Popstars als Marke影响因子(影响力)




书目名称Popstars als Marke影响因子(影响力)学科排名




书目名称Popstars als Marke网络公开度




书目名称Popstars als Marke网络公开度学科排名




书目名称Popstars als Marke被引频次




书目名称Popstars als Marke被引频次学科排名




书目名称Popstars als Marke年度引用




书目名称Popstars als Marke年度引用学科排名




书目名称Popstars als Marke读者反馈




书目名称Popstars als Marke读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:41:55 | 显示全部楼层
第151472主题贴--第2楼 (沙发)
发表于 2025-3-22 02:22:55 | 显示全部楼层
板凳
发表于 2025-3-22 07:09:47 | 显示全部楼层
第4楼
发表于 2025-3-22 12:38:14 | 显示全部楼层
5楼
发表于 2025-3-22 14:25:10 | 显示全部楼层
6楼
发表于 2025-3-22 20:58:35 | 显示全部楼层
7楼
发表于 2025-3-23 00:06:19 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-23 02:19:53 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-23 09:13:20 | 显示全部楼层
10楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-2 09:27
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表