找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Politisches Marketing in den Massenmedien; Ines Dombrowski Textbook 1997 Springer Fachmedien Wiesbaden 1997 Forschungsgruppe Konsum und Ve

[复制链接]
查看: 38408|回复: 35
发表于 2025-3-21 18:18:54 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Politisches Marketing in den Massenmedien
编辑Ines Dombrowski
视频video
丛书名称Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
图书封面Titlebook: Politisches Marketing in den Massenmedien;  Ines Dombrowski Textbook 1997 Springer Fachmedien Wiesbaden 1997 Forschungsgruppe Konsum und Ve
描述Die strategische Inszenierung von Politik in den Massenmedien ist ein alltägliches Phänomen. Politiker vermarkten sich und ihre Themen, um die Öffentlichkeit in ihrem Sinne zu beeinflussen. Basierend auf der interdisziplinär ausgerichteten Marketing- und Konsumentenforschung untersucht Ines Dombrowski die angewandten Praktiken aus verhaltenswissenschaftlicher Sicht. Die Autorin präsentiert ein Modell symbolischer Politik, das die von politischen Akteuren eingesetzten Strategien beschreibt und ihre Wirkung analysiert. Da die Beeinflussungsprozesse mit den herkömmlichen kognitiven Ansätzen nicht hinreichend erklärt werden können, entwickelt die Autorin einen ganzheitlich ausgerichteten narrativen Ansatz und zeigt neue Perspektiven für die kommerzielle Marketingforschung auf.
出版日期Textbook 1997
关键词Forschungsgruppe Konsum und Verhalten; Konsum; Marketing; Verhaltenswissenschaft
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-99602-2
isbn_softcover978-3-8244-6572-9
isbn_ebook978-3-322-99602-2Series ISSN 2628-2038 Series E-ISSN 2628-2046
issn_series 2628-2038
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1997
The information of publication is updating

书目名称Politisches Marketing in den Massenmedien影响因子(影响力)




书目名称Politisches Marketing in den Massenmedien影响因子(影响力)学科排名




书目名称Politisches Marketing in den Massenmedien网络公开度




书目名称Politisches Marketing in den Massenmedien网络公开度学科排名




书目名称Politisches Marketing in den Massenmedien被引频次




书目名称Politisches Marketing in den Massenmedien被引频次学科排名




书目名称Politisches Marketing in den Massenmedien年度引用




书目名称Politisches Marketing in den Massenmedien年度引用学科排名




书目名称Politisches Marketing in den Massenmedien读者反馈




书目名称Politisches Marketing in den Massenmedien读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:56:56 | 显示全部楼层
第150961主题贴--第2楼 (沙发)
发表于 2025-3-22 02:01:29 | 显示全部楼层
板凳
发表于 2025-3-22 05:03:48 | 显示全部楼层
第4楼
发表于 2025-3-22 10:45:28 | 显示全部楼层
5楼
发表于 2025-3-22 12:55:17 | 显示全部楼层
6楼
发表于 2025-3-22 17:05:59 | 显示全部楼层
7楼
发表于 2025-3-22 22:01:46 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-23 05:23:35 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-23 09:34:08 | 显示全部楼层
10楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-9 14:05
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表