找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Pocket Guide Psychopharmaka von A bis Z; Otto Benkert,I.-G. Anghelescu,F. Weber Book 20174th edition Springer-Verlag GmbH Deutschland 2017

[复制链接]
查看: 35542|回复: 35
发表于 2025-3-21 16:11:05 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Pocket Guide Psychopharmaka von A bis Z
编辑Otto Benkert,I.-G. Anghelescu,F. Weber
视频video
概述Einfachste Navigation von A bis Z.Für die Kitteltasche und unterwegs
图书封面Titlebook: Pocket Guide Psychopharmaka von A bis Z;  Otto Benkert,I.-G. Anghelescu,F. Weber Book 20174th edition Springer-Verlag GmbH Deutschland 2017
描述.Dieses komprimierte Pocket-Buch ist bestens geeignet, um es in die Kitteltasche zu packen..Die Informationen im Buch sind sehr knapp und präzise gehalten; ganz bewusst wurde hier auf eine ausführliche Darstellung der Störungen verzichtet..Im .Pocket Guide. finden Sie von A bis Z schnell und übersichtlich die "Erste-Hilfe"-Information rund um alle Psychopharmaka, die Sie auf Station und im Praxisalltag brauchen..
出版日期Book 20174th edition
关键词Medikamente bei psychischen Störungen; Pharmakologische Behandlung; Psychiatrie; Psychiatrische Patient
版次4
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-50349-2
isbn_ebook978-3-662-50349-2
copyrightSpringer-Verlag GmbH Deutschland 2017
The information of publication is updating

书目名称Pocket Guide Psychopharmaka von A bis Z影响因子(影响力)




书目名称Pocket Guide Psychopharmaka von A bis Z影响因子(影响力)学科排名




书目名称Pocket Guide Psychopharmaka von A bis Z网络公开度




书目名称Pocket Guide Psychopharmaka von A bis Z网络公开度学科排名




书目名称Pocket Guide Psychopharmaka von A bis Z被引频次




书目名称Pocket Guide Psychopharmaka von A bis Z被引频次学科排名




书目名称Pocket Guide Psychopharmaka von A bis Z年度引用




书目名称Pocket Guide Psychopharmaka von A bis Z年度引用学科排名




书目名称Pocket Guide Psychopharmaka von A bis Z读者反馈




书目名称Pocket Guide Psychopharmaka von A bis Z读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:27:20 | 显示全部楼层
第149557主题贴--第2楼 (沙发)
发表于 2025-3-22 02:48:21 | 显示全部楼层
板凳
发表于 2025-3-22 07:39:19 | 显示全部楼层
第4楼
发表于 2025-3-22 11:25:44 | 显示全部楼层
5楼
发表于 2025-3-22 16:50:09 | 显示全部楼层
6楼
发表于 2025-3-22 17:42:47 | 显示全部楼层
7楼
发表于 2025-3-22 21:11:55 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-23 01:58:48 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-23 08:07:34 | 显示全部楼层
Zheng Xing,Xiaochen Yuan,Chan-Tong LamDie persönliche Bindung zwischen dem einzelnen Bankberater und jedem Kunden entscheidet künftig verstärkt über den Erfolg aller Verkaufsbemühungen. Die Kreditinstitute wirken auf die Nachfrager über drei Ebenen (Abbildung 1):
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-22 06:51
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表