找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Perspektivwechsel im Employer Branding; Neue Ansätze für die Gero Hesse,Roland Mattmüller Book 2019Latest edition Springer Fachmedien Wiesb

[复制链接]
查看: 6315|回复: 35
发表于 2025-3-21 16:57:54 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Perspektivwechsel im Employer Branding
副标题Neue Ansätze für die
编辑Gero Hesse,Roland Mattmüller
视频video
概述Sytematische Analyse der Erwartungen, Motive und Verhaltensmuster der Generation Y und Z.Mit Handlungsempfehlungen zur Gewinnung und Bindung von Mitarbeitern.Zeigt, wie Sie die Wünsche und Bedürfnisse
图书封面Titlebook: Perspektivwechsel im Employer Branding; Neue Ansätze für die Gero Hesse,Roland Mattmüller Book 2019Latest edition Springer Fachmedien Wiesb
描述.Ausgewiesene Experten analysieren systematisch die Erwartungen, Motive und Verhaltensmuster der Generation Y und Z und entwickeln Ansätze, um die jungen Nachwuchskräfte als Mitarbeiter zu werben bzw. später zu halten. Handlungsempfehlungen für die zielgruppenadäquate Gewinnung und Bindung dieser (zukünftigen) Mitarbeiter und Anspruchsgruppen stehen ergänzend im Mittelpunkt des Buches. Verantwortliche in den Unternehmen erhalten somit konkrete Hilfestellung, die Bedürfnisse und Wünsche dieser Altersgruppen, die bald den Großteil der Erwerbstätigen stellen werden, mit ihrer Unternehmenskultur in Einklang zu bringen und dem zukünftigen Fachkräftemangel vorzubeugen..In der .2. Auflage. wurden alle Beiträge überarbeitet. Zahlreiche Fallbeispiele zeigen praxisorientiert auf, wie eine entsprechende Kommunikation zielgruppenspezifisch erfolgreich sein kann, etwa bei Frauen in traditionellen Männerberufen, bei Schülern als jüngste Gruppe oder bei typischen mittelständischen Hidden Champions bzw. (Familien-)Unternehmen..Der Inhalt.- Marketing: Das Management aller Zielgruppen.- Marke und Branding: Produkt-, Unternehmens- und Arbeitgebermarke.- Herausforderungen für das Employer Branding und
出版日期Book 2019Latest edition
关键词Employer Branding Buch; Personalmarketing; Arbeitgebermarke; Markenführung; Mitarbeiterbindung; Personalm
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-26208-2
isbn_ebook978-3-658-26208-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

书目名称Perspektivwechsel im Employer Branding影响因子(影响力)




书目名称Perspektivwechsel im Employer Branding影响因子(影响力)学科排名




书目名称Perspektivwechsel im Employer Branding网络公开度




书目名称Perspektivwechsel im Employer Branding网络公开度学科排名




书目名称Perspektivwechsel im Employer Branding被引频次




书目名称Perspektivwechsel im Employer Branding被引频次学科排名




书目名称Perspektivwechsel im Employer Branding年度引用




书目名称Perspektivwechsel im Employer Branding年度引用学科排名




书目名称Perspektivwechsel im Employer Branding读者反馈




书目名称Perspektivwechsel im Employer Branding读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:48:35 | 显示全部楼层
第145055主题贴--第2楼 (沙发)
发表于 2025-3-22 04:12:31 | 显示全部楼层
板凳
发表于 2025-3-22 07:40:01 | 显示全部楼层
第4楼
发表于 2025-3-22 09:07:04 | 显示全部楼层
5楼
发表于 2025-3-22 15:07:58 | 显示全部楼层
6楼
发表于 2025-3-22 20:15:09 | 显示全部楼层
7楼
发表于 2025-3-22 23:02:43 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-23 03:09:59 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-23 06:07:13 | 显示全部楼层
10楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-17 05:35
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表