找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Personalisierung im Internet; Individualisierte An Matthias Runte Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Angebot.Individualisierung.I

[复制链接]
查看: 41638|回复: 35
发表于 2025-3-21 18:03:31 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Personalisierung im Internet
副标题Individualisierte An
编辑Matthias Runte
视频video
丛书名称Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation
图书封面Titlebook: Personalisierung im Internet; Individualisierte An Matthias Runte Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Angebot.Individualisierung.I
描述Die Personalisierung von Inhalten und Angeboten in interaktiven Medien wie dem Internet ist eine der großen Herausforderungen der New Economy. Zur Individualisierung von Angeboten existiert eine Reihe unterschiedlicher Methoden, deren Leistungsfähigkeit jedoch von der Betriebswirtschaftslehre noch kaum empirisch erforscht wurde...Matthias Runte untersucht das "Collaborative Filtering" genannte Personalisierungsverfahren in drei Stufen: Erstens ordnet er das Verfahren in die Missing-Value-Analyse ein. Zum Zweiten führt er unter realistischen Bedingungen ein Feldexperiment durch, bei dem personalisierte Angebote über das Internet abgegeben werden. Und drittens testet er in einer breit angelegten Simulationsstudie mit drei unterschiedlichen Datensätzen die Leistungsfähigkeit von dreißig unterschiedlichen Collaborative-Filtering-Algorithmen...Der Autor kommt zu dem Ergebnis, dass von der in der Praxis zur Zeit üblichen kritik- und fraglosen Verwendung des Collaborative Filtering abgeraten werden muss. Der sinnvolle Einsatz dieses Verfahrens hängt nämlich von einer ganzen Reihe von Parametern ab, die in dieser Arbeit ausführlich diskutiert werden..
出版日期Book 2000
关键词Angebot; Individualisierung; Internet; Management; Marketing; Personal; Personalisierung; Rating; Simulation
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-05968-4
isbn_softcover978-3-8244-0550-3
isbn_ebook978-3-663-05968-4Series ISSN 2945-8102 Series E-ISSN 2945-8110
issn_series 2945-8102
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2000
The information of publication is updating

书目名称Personalisierung im Internet影响因子(影响力)




书目名称Personalisierung im Internet影响因子(影响力)学科排名




书目名称Personalisierung im Internet网络公开度




书目名称Personalisierung im Internet网络公开度学科排名




书目名称Personalisierung im Internet被引频次




书目名称Personalisierung im Internet被引频次学科排名




书目名称Personalisierung im Internet年度引用




书目名称Personalisierung im Internet年度引用学科排名




书目名称Personalisierung im Internet读者反馈




书目名称Personalisierung im Internet读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:18:38 | 显示全部楼层
第144467主题贴--第2楼 (沙发)
发表于 2025-3-22 04:12:35 | 显示全部楼层
板凳
发表于 2025-3-22 05:53:29 | 显示全部楼层
第4楼
发表于 2025-3-22 10:56:46 | 显示全部楼层
5楼
发表于 2025-3-22 13:03:19 | 显示全部楼层
6楼
发表于 2025-3-22 17:19:58 | 显示全部楼层
7楼
发表于 2025-3-23 00:57:25 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-23 02:46:31 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-23 08:24:43 | 显示全部楼层
10楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-24 17:34
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表