用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Peer Instruction in der Mathematik; Didaktische, organis Peter Riegler Textbook 2019 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springe

[复制链接]
查看: 9598|回复: 35
发表于 2025-3-21 18:40:00 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Peer Instruction in der Mathematik
副标题Didaktische, organis
编辑Peter Riegler
视频videohttp://file.papertrans.cn/744/743305/743305.mp4
概述Praxistaugliche Infos für Dozenten, die Peer Instruction selbst anwenden möchten.Bietet fachbezogenes Know-How der Hochschuldidaktik für Mathematik & MINT.Autor wurde für sein "Lehren als wissenschaft
图书封面Titlebook: Peer Instruction in der Mathematik; Didaktische, organis Peter Riegler Textbook 2019 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springe
描述.Sie möchten Ihre Lehrveranstaltungen aktivierender und wirksamer gestalten? Sie möchten die Verständnisschwierigkeiten Ihrer Studierenden besser erkennen und verstehen? Sie möchten die studentische Beteiligung steigern, zum Nachdenken und Diskutieren anregen? Lernen Sie das Potenzial von Clickerfragen für die akademische Lehre kennen – damit es bei Ihren Studierenden .klick. macht! ..In diesem Buch werden die Grundlagen der interaktiv-dialogischen Lehrmethode praxisnah erläutert. Dabei werden auch häufige Fragen zu didaktischen, organisatorischen und technischen Aspekten beantwortet, etwa:.Was ist die Grundidee von Peer Instruction?.Wie wirksam ist Peer Instruction?. Wie überzeuge ich meine Studierenden davon?.Welche technischen Voraussetzungen gibt es?.Wie stelle ich gute Clickerfragen?.Was sollte ich sonst noch beachten?......
出版日期Textbook 2019
关键词Peer Instruction; Multiple Choice in der Lehre; Multiple-Choice-Fragen; Verständnisfragen; Clicker-Frage
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-60510-3
isbn_softcover978-3-662-60509-7
isbn_ebook978-3-662-60510-3
copyrightSpringer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature 2019
1 ,Lehren und Lernen als Dialog, Peter Riegler
Abstract
2 ,Choreographie von Peer Instruction, Peter Riegler
Abstract
3 ,Wirksamkeit, Peter Riegler
Abstract
4 ,Gelingensfaktoren, Peter Riegler
Abstract
5 ,Didaktische Hintergründe, Peter Riegler
Abstract
6 ,Fragen für Peer Instruction, Peter Riegler
Abstract
7 ,Studierende von Peer Instruction überzeugen, Peter Riegler
Abstract
8 ,Technologien, Peter Riegler
Abstract
9 ,Einsatz von Clickern jenseits von Peer Instruction, Peter Riegler
Abstract
10 ,Zeitdieb Peer Instruction?, Peter Riegler
Abstract
11 ,Umgang mit möglichen Problemen, Peter Riegler
Abstract
12 ,Häufig gestellte Fragen, Peter Riegler
Abstract
书目名称Peer Instruction in der Mathematik影响因子(影响力)




书目名称Peer Instruction in der Mathematik影响因子(影响力)学科排名




书目名称Peer Instruction in der Mathematik网络公开度




书目名称Peer Instruction in der Mathematik网络公开度学科排名




书目名称Peer Instruction in der Mathematik被引频次




书目名称Peer Instruction in der Mathematik被引频次学科排名




书目名称Peer Instruction in der Mathematik年度引用




书目名称Peer Instruction in der Mathematik年度引用学科排名




书目名称Peer Instruction in der Mathematik读者反馈




书目名称Peer Instruction in der Mathematik读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:39:36 | 显示全部楼层
第143305主题贴--第2楼 (沙发)
发表于 2025-3-22 00:30:47 | 显示全部楼层
板凳
发表于 2025-3-22 05:49:15 | 显示全部楼层
第4楼
发表于 2025-3-22 08:48:09 | 显示全部楼层
5楼
发表于 2025-3-22 14:28:40 | 显示全部楼层
6楼
发表于 2025-3-22 19:44:43 | 显示全部楼层
7楼
发表于 2025-3-22 21:58:37 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-23 04:00:32 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-23 06:40:59 | 显示全部楼层
10楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-21 09:16
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表