找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Paradoxien des Verbraucherverhaltens; Dokumentation der Ja Birgit Blättel-Mink,Peter Kenning Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,

[复制链接]
查看: 32694|回复: 35
发表于 2025-3-21 16:40:42 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Paradoxien des Verbraucherverhaltens
副标题Dokumentation der Ja
编辑Birgit Blättel-Mink,Peter Kenning
视频video
概述Analysiert und diskutiert das konkrete Verhalten der Verbraucher/innen in ihren sozioökonomischen Kontexten.Zeigt mögliche Konsequenzen für die Verbraucherwissenschaften und -politik..Macht potenziell
图书封面Titlebook: Paradoxien des Verbraucherverhaltens; Dokumentation der Ja Birgit Blättel-Mink,Peter Kenning Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,
描述.Dieses Buch informiert sie eingehend über die Verbraucherforschung.Das Konsumentenverhalten ist für Unternehmen eine wichtige Kennzahl, um Marketingstrategien erfolgreich gestalten zu können. Nur wer seine Zielgruppe kennt, kann auf deren Bedürfnisse und Wünsche eingehen. Die wissenschaftliche Konferenz des Netzwerks Verbraucherforschung aus dem Jahr 2017 hatte zum Ziel, Paradoxien, Widersprüche und Ambivalenzen im Consumer Behaviour aufzudecken. Die Ergebnisse der Konferenz wurden in diesem Buch zur Verbraucherforschung festgehalten und analysiert.Neben der Thematisierung des verbraucherwissenschaftlichen Kontextes waren auch Sprecher aus der Politik an der Konferenz beteiligt. Aus diesem Grund werden auch die politischen Konsequenzen des Verhaltens von Verbrauchern in diesem Tagungsband diskutiert. .Das Buch über die Verbraucherforschung berücksichtigt aktuelle Forschungsergebnisse. Gleichzeitig identifiziert es Forschungspotentiale für die Zukunft. Den Autoren ist es wichtig, nicht nur Wissenschaftlern einen Zugang zu diesem Wissen und den Erfahrungen zu liefern, sondern auch praxisbezogene Leser anzusprechen..Folgende Thematiken werden behandelt:.Privatheit und Datenschutz bei
出版日期Book 2019
关键词Verbraucherforschung - Buch; Consumer Behaviour; Verbraucherschutz; Online Shopping Datenschutz; nachhal
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-23841-4
isbn_ebook978-3-658-23841-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

书目名称Paradoxien des Verbraucherverhaltens影响因子(影响力)




书目名称Paradoxien des Verbraucherverhaltens影响因子(影响力)学科排名




书目名称Paradoxien des Verbraucherverhaltens网络公开度




书目名称Paradoxien des Verbraucherverhaltens网络公开度学科排名




书目名称Paradoxien des Verbraucherverhaltens被引频次




书目名称Paradoxien des Verbraucherverhaltens被引频次学科排名




书目名称Paradoxien des Verbraucherverhaltens年度引用




书目名称Paradoxien des Verbraucherverhaltens年度引用学科排名




书目名称Paradoxien des Verbraucherverhaltens读者反馈




书目名称Paradoxien des Verbraucherverhaltens读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:48:07 | 显示全部楼层
第140893主题贴--第2楼 (沙发)
发表于 2025-3-22 04:08:19 | 显示全部楼层
板凳
发表于 2025-3-22 05:44:55 | 显示全部楼层
第4楼
发表于 2025-3-22 12:38:33 | 显示全部楼层
5楼
发表于 2025-3-22 15:54:10 | 显示全部楼层
6楼
发表于 2025-3-22 17:07:57 | 显示全部楼层
7楼
发表于 2025-3-22 23:21:16 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-23 02:02:22 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-23 06:21:07 | 显示全部楼层
10楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-26 06:08
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表