书目名称 | Outsourcing realisieren | 副标题 | Vorgehen für IT und | 编辑 | Marcus Hodel,Alexander Berger,Peter Risi | 视频video | | 概述 | Verlässliche Orientierung im Minenfeld "Outsourcing" für Entscheider und Realisierer | 丛书名称 | Edition CIO | 图书封面 |  | 描述 | Der eine wartet, bis dass die Zeit sich wandelt, der andere packt sie kräftig an und handelt. Dante A/ighieri Wir befinden uns erst am Beginn einer grösseren und umfassen Ausgangslage der werdenden Outsourcing-Welle. Zu Beginn des Outsourcing waren es vorwiegend IT -nahe Funktionen und Bereiche und mittlerweile sind es ganze Prozesse, die, teilweise losgelöst von der IT, ausgelagert werden. Aus diesem Grunde habe ich, zu sammen mit meinen Co-Autoren, unsere Erfahrungen, Ideen und Vorschläge in diesem Buch niedergeschrieben, um Betroffenen und Beteiligten verschiedene Hilfestellungen sowie einen ra schen Überblick in die komplexe Materie zu geben. Zurzeit gibt es wenige bis keine öffentlich zugängliche Unterla Motivation gen auf dem deutschsprachigen Markt, die eine konkrete Vorge hensweise (Phasenmodell), Aktivitäten, Ergebnisse, Checklisten, Templates sowie Praxisempfehlungen kombinieren. Mit anderen Worten: ich wollte eine Art "Kochbuch" für die Durchführung eines Outsourcing-Vorhabens bzw. -projektes erstellen, indem klar aufgezeigt wird, wann, was, wie und mit wem zu tun ist Das Hauptziel des vorliegenden Buches ist, eine Verbindung aus Absichten der praktischen Erfahrung | 出版日期 | Book 20041st edition | 关键词 | Business Process Outsourcing (BPO); Checklisten; Geschäftsprozess; IT- und Geschäftsprozess-Outsourcing | 版次 | 1 | doi | https://doi.org/10.1007/978-3-322-96874-6 | isbn_ebook | 978-3-322-96874-6Series ISSN 2522-0578 Series E-ISSN 2522-0586 | issn_series | 2522-0578 | copyright | Springer Fachmedien Wiesbaden 2004 |
The information of publication is updating
|
|