找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Outsourcing als strategische Marketing-Entscheidung; Matthias Richard Bacher Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Kundenbedürfniss

[复制链接]
楼主: 摩擦
发表于 2025-3-23 10:58:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:16:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 19:41:34 | 显示全部楼层
Marktorientiertes Management von Outsourcing-Schnittstellen, Organisationseinheiten ausgegliedert oder ausgelagert werden, entstehen sogenannte Outsourcing-Schnittstellen. Im Falle des Outsourcing von Marketing-Funktionen sind solche Schnittstellen Gegenstand der externen Absatz- bzw. Marketing-Organisation..
发表于 2025-3-24 00:22:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 06:17:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:22:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:45:21 | 显示全部楼层
Empirische Untersuchung des Funktions-Outsourcing im Marketing und in zentralen nicht-absatzwirtschMit Bezug auf die idealtypischen faktor- und absatzmarktorientierten Outsourcing-Normstrategien wird im folgenden das Marketing-Outsourcing auf überwiegend empirischer Grundlage untersucht. Dabei wird auch auf unternehmungspraktische Outsourcing-Entscheidungen in den marketing-relevanten Funktionsbereichen Produktion und F&E eingegangen.
发表于 2025-3-24 14:51:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:58:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:17:13 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-95218-9Kundenbedürfnisse; Management; Marketing; Outsourcing; Produktion; Strategie; Wettbewerbsstrategie; marktor
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-2 09:30
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表