找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Outsourcing als strategische Marketing-Entscheidung; Matthias Richard Bacher Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Kundenbedürfniss

[复制链接]
查看: 42378|回复: 40
发表于 2025-3-21 18:10:46 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Outsourcing als strategische Marketing-Entscheidung
编辑Matthias Richard Bacher
视频video
丛书名称Forum produktionswirtschaftliche Forschung
图书封面Titlebook: Outsourcing als strategische Marketing-Entscheidung;  Matthias Richard Bacher Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Kundenbedürfniss
描述Das Outsourcing betrieblicher Funktionen wird für Unternehmen aus Wirtschaftlichkeits- und Wettbewerbsgründen immer bedeutender. In Theorie und Praxis des Marketing findet diese Entwicklung aber noch wenig Beachtung.Matthias Richard Bacher zeigt die Notwendigkeit auf, Outsourcing-Entscheidungen marktorientiert und somit unter Berücksichtigung der Kundenbedürfnisse, der Wettbewerbssituation und der diesbezüglichen Koordinationserfordernisse zu treffen, um dauerhafte Wettbewerbsvorteile zu erzielen. Der Autor entwickelt beschaffungs- und absatzmarktgerichtete Normstrategien und untersucht empirisch auf deren Grundlage das Funktions-Outsourcing in Marketing, Produktion und Forschung & Entwicklung. Abschließend werden geeignete Maßnahmen zum Management der Outsourcing-Schnittstellen vorgestellt.
出版日期Book 2000
关键词Kundenbedürfnisse; Management; Marketing; Outsourcing; Produktion; Strategie; Wettbewerbsstrategie; marktor
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-95218-9
isbn_softcover978-3-8244-7166-9
isbn_ebook978-3-322-95218-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2000
The information of publication is updating

书目名称Outsourcing als strategische Marketing-Entscheidung影响因子(影响力)




书目名称Outsourcing als strategische Marketing-Entscheidung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Outsourcing als strategische Marketing-Entscheidung网络公开度




书目名称Outsourcing als strategische Marketing-Entscheidung网络公开度学科排名




书目名称Outsourcing als strategische Marketing-Entscheidung被引频次




书目名称Outsourcing als strategische Marketing-Entscheidung被引频次学科排名




书目名称Outsourcing als strategische Marketing-Entscheidung年度引用




书目名称Outsourcing als strategische Marketing-Entscheidung年度引用学科排名




书目名称Outsourcing als strategische Marketing-Entscheidung读者反馈




书目名称Outsourcing als strategische Marketing-Entscheidung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:29:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:17:38 | 显示全部楼层
Strategische Entscheidungsgrundlagen des Outsourcing betrieblicher Funktionen,emdbezugskosten und relevanten Kosten der fortgesetzten Eigenausübung.. Das Kernproblem dieses kostenrechnerischen Vergleichs der Eigen- und Fremdausübung bildet die Abgrenzung und Zurechnung entscheidungsrelevanter Kosten der internen Funktionsausübung, wohingegen die Ermittlung der Fremdbezugskost
发表于 2025-3-22 06:17:58 | 显示全部楼层
Marktorientiertes Management von Outsourcing-Schnittstellen,en (Subsystemen) eines Organisationsgebildes (Gesamtsystems).. Unternehmungs. Schnittstellen sind ein Resultat der .organisationalen Arbeitsteilung.. Wenn Tätigkeiten, die sachlich eng mit noch eigen oder ebenfalls fremd ausgeübten Funktionen verbunden sind, an spezialisierte, rechtlich selbständige
发表于 2025-3-22 09:44:48 | 显示全部楼层
Fazit und Ausblick,lt. Mit der funktionalen Arbeitsteilung zwischen Outsourcing-Partnern und der Übertragung vormals unternehmungsintern ausgeübter betrieblicher Funktionen wurden zwei Kernmerkmale des FunktionsOutsourcing eingeführt, die vor allem eine klare Abgrenzung gegenüber den allgemeineren Make-or-Buy-Entschei
发表于 2025-3-22 13:38:31 | 显示全部楼层
die Aktualität des Wissens gesteigert werden und zielsicher und schnell verfügbar gemacht werden kann sondern auch der Unternehmenswert dadurch eine Steigerung erfährt..Die Bedeutung der Ressource Wissen wird durch die fortschreitende Globalisierung, die sich zügig verändernden Informations- und Kom
发表于 2025-3-22 17:41:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:51:57 | 显示全部楼层
Matthias Richard Bacherirement that every pure strategy used with positive probability must have payoff within . of the best response payoff. Daskalakis, Mehta and Papadimitriou [8] conjectured that every win-lose bimatrix game has a .-well-supported Nash equilibrium that uses supports of cardinality at most three. Indeed
发表于 2025-3-23 03:05:09 | 显示全部楼层
Book 2000 des Marketing findet diese Entwicklung aber noch wenig Beachtung.Matthias Richard Bacher zeigt die Notwendigkeit auf, Outsourcing-Entscheidungen marktorientiert und somit unter Berücksichtigung der Kundenbedürfnisse, der Wettbewerbssituation und der diesbezüglichen Koordinationserfordernisse zu tre
发表于 2025-3-23 07:52:55 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-2 08:09
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表