找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Outbound-Praxis; Aktives Verkaufen am Rainer Krumm,Christian Geissler Book 2010Latest edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden

[复制链接]
楼主: Eisenhower
发表于 2025-3-23 10:20:21 | 显示全部楼层
Einleitung,tive Telefonaktionen, also Outbound, um proaktiv mit Interessenten und Kunden in Dialog zu treten. Umsatzsteigerung und aktives Verkaufen – das sind die Schlagworte in Zeiten schwierigerer Wirtschaftslage.
发表于 2025-3-23 14:41:48 | 显示全部楼层
Mitarbeiterqualifizierung und Training im Outbound,nden Mitarbeiter besitzen. So ist es objektiv leichter zu entscheiden, welche Agenten für welche Aufgabe sofort eingesetzt werden können und welche Agenten für diese Aufgabe erst qualifiziert werden müssen.
发表于 2025-3-23 18:06:45 | 显示全部楼层
,Das Outbound-Gespräch, den Mitarbeitern aus den vorangegangenen Qualifizierungsmaßnahmen bekannt. Nun gilt es, diese Fähigkeiten in der Praxis erfolgreich einzubringen. In den nachfolgenden Kapiteln werden die wichtigsten Aspekte erläutert, auf die die Mitarbeiter während des Telefonats zu achten haben.
发表于 2025-3-24 02:12:33 | 显示全部楼层
,So nicht! – Fehlerbeispiele aus der Praxis,anchmal sind es nur Kleinigkeiten, die aber eine große Wirkung hinterlassen. Arbeiten Sie die Fehlerbeispiele durch und reflektieren Sie dabei Ihre Kampagnen, ob ein solches Malheur in Ihrer Aktion wirklich ausgeschlossen ist. Nutzen Sie die abgeleiteten Erkenntnisse, um mögliche Probleme bereits frühzeitig auszuschließen.
发表于 2025-3-24 05:11:51 | 显示全部楼层
Was ist Outbound?,nsatzgebiete von Outbound- Kampagnen“). Es geht immer darum, dem Kunden einen Rund-um-Service zu bieten und ihn aktiv zu betreuen. Also so gut zu betreuen, dass er sich Ihrem Unternehmen verbunden fühlt, sich mit seinen Vorstellungen einbringt und die Unternehmensleistungen rege und kontinuierlich nutzt.
发表于 2025-3-24 08:15:23 | 显示全部楼层
Einleitung,rter zu gestalten, ist die zentrale Herausforderung für zukunftsfähige Unternehmen. Neben den klassischen Dialog-Maßnahmen nutzen viele Unternehmen aktive Telefonaktionen, also Outbound, um proaktiv mit Interessenten und Kunden in Dialog zu treten. Umsatzsteigerung und aktives Verkaufen – das sind d
发表于 2025-3-24 13:51:41 | 显示全部楼层
Was ist Outbound?,st jede Form von Kundenkontakt, die vom Unternehmen oder Call Center ausgeht. Allgemein betrachtet gehören zu Outbound alle Aktivitäten, bei denen ein Unternehmen via Telefon selbstständig auf den Kunden zugeht. Die Mitarbeiter befinden sich hier also immer in der aktiven Rolle. Sie rufen die Kunden
发表于 2025-3-24 14:53:30 | 显示全部楼层
Auswahl der Outbound-Agenten,rientieren, welche Grundeinstellung die Mitarbeiter haben. Die persönliche Einstellung zu der Tätigkeit wirkt sich maßgeblich auf die Qualität des Kundenkontaktes aus. Durch eine positive Grundhaltung kann der Call-Agent auch die Telefonate positiv beeinflussen und zu einem erfolgreicheren Abschluss
发表于 2025-3-24 21:59:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:23:45 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-26 23:36
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表