找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Orientierungen von Jugendlichen zu Nachhaltigkeitsthemen; Zur didaktischen Bed Anne-Katrin Holfelder Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbade

[复制链接]
楼主: 不能平庸
发表于 2025-3-23 11:59:10 | 显示全部楼层
,Der didaktische Ansatz ‚Alltagsphantasien‘,sche und didaktische Umsetzung des Leitbildes hohe Herausforderungen mit sich bringt: Zum einen handelt es sich bei nachhaltiger Entwicklung nicht um einen feststehenden Wissenskanon, der „weitergegeben“ werden kann (s. Kapitel 2).
发表于 2025-3-23 14:30:38 | 显示全部楼层
Explizites Bewerten und impliziteWerthaltungen -wissenssoziologische Betrachtung,nd zu reflektieren. Neben der theoretischen Begründung der verwendeten Auswertungsmethode ist sie ebenfalls geeignet, um der Kritik am reduktionistischen Menschenbild in BNE-Konzeptionen zu entgegnen: In der Wissenssoziologie Mannheims ist das Subjekt nicht als Individuum zu betrachten, sondern stel
发表于 2025-3-23 19:34:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:27:11 | 显示全部楼层
,Methodische Überlegungen und methodisches Vorgehen,aben Konsequenzen für die Wahl der Erhebungs- und Auswertungsmethode. Da hier das . der Welt- und Sinnkonstruktion der Akteur*innen von „innen“ heraus im Mittelpunkt steht, ist ein offenes und exploratives Verfahren notwendig (vgl. Helsper & Bertram, 2006).
发表于 2025-3-24 04:23:12 | 显示全部楼层
Zusammenfassung und Diskussion der Ergebnisse,ten Themen bestimmend sind, zu rekonstruieren. Gemäß dem Ansatz . ist es notwendig, nicht nur an das Vorwissen bzw. die explizierbaren Vorstellungen der Schüler*innen, sondern auch an die implizit wirksamen Aspekte anzuknüpfen, um tiefer gehende persönlichkeitswirksame Lernprozesse zu ermöglichen (s
发表于 2025-3-24 09:36:43 | 显示全部楼层
978-3-658-18680-7Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018
发表于 2025-3-24 10:59:53 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/o/image/704578.jpg
发表于 2025-3-24 18:19:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:52:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:38:07 | 显示全部楼层
,Hintergrund: Das Leitbild ‚nachhaltige Entwicklung‘,Auf politischer Ebene wurde das Leitbild . seit der UN-Konferenz in Rio im Jahre 1992 mit der Verabschiedung der Agenda 21 stetig durch Folgekonferenzen verankert. In dem der Agenda 21 zugrunde liegenden Nachhaltigkeitsverständnis wird nachhaltige Entwicklung als . verstanden (vgl. Hauff, 1987).
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 09:58
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表