找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Orientierung in bekannten und unbekannten Ladenumwelten; Theorie, Befunde und Hsiau-Han Wang Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 K

[复制链接]
楼主: Heel-Spur
发表于 2025-3-23 13:12:12 | 显示全部楼层
Implikationen,Das Ziel dieser Arbeit war die Untersuchung der Orientierungsprozesse von Konsumenten in Ladenumwelten und im Rahmen dessen die Betrachtung von Orientierungsszenarien basierend auf einer unterschiedlichen Höhe der Ladenkenntnis von Konsumenten.
发表于 2025-3-23 17:50:51 | 显示全部楼层
Hsiau-Han WangWirtschaftswissenschaftliche Studie
发表于 2025-3-23 19:39:55 | 显示全部楼层
978-3-658-01355-4Springer Fachmedien Wiesbaden 2013
发表于 2025-3-23 22:17:10 | 显示全部楼层
Orientierung in bekannten und unbekannten Ladenumwelten978-3-658-01356-1Series ISSN 2628-2062 Series E-ISSN 2628-2070
发表于 2025-3-24 04:45:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:09:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:39:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 15:12:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:13:51 | 显示全部楼层
Hsiau-Han Wangeft gezien. Meer dan 60% blijkt die niet gezien te hebben. Als men het filmpje nogmaals bekijkt, vraagt iedereen zich af hoe het toch komt dat ze die gorilla niet gezien hebben. Professionals in en om de oggz zullen moeite moeten doen om vanuit het perspectief van de cliënt te begrijpen waarom de si
发表于 2025-3-25 00:15:33 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-26 06:34
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表