找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Orientierung in bekannten und unbekannten Ladenumwelten; Theorie, Befunde und Hsiau-Han Wang Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 K

[复制链接]
查看: 42788|回复: 38
发表于 2025-3-21 19:10:27 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Orientierung in bekannten und unbekannten Ladenumwelten
副标题Theorie, Befunde und
编辑Hsiau-Han Wang
视频video
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie
丛书名称Interaktives Marketing
图书封面Titlebook: Orientierung in bekannten und unbekannten Ladenumwelten; Theorie, Befunde und Hsiau-Han Wang Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 K
描述​Eine erfolgreiche Orientierung des Konsumenten am Point of Sale (POS) ist die Voraussetzung für Kaufrealisierungen während eines Ladenbesuches. Für eine effektive Verkaufsraumgestaltung ist die Kenntnis von Orientierungsprozessen und Orientierungsaktivitäten des Konsumenten wichtig, um auf Bedürfnisse unterschiedlicher Konsumentengruppen einzugehen. Die Arbeit liefert ein Modell zu Determinanten und Wirkungen der Orientierung von Konsumenten in Ladenumwelten und ein Messinstrument zur Erfassung der Orientierung am POS, das in zwei Einkaufsstätten des Lebensmitteleinzelhandels getestet wird. Am Beispiel der Lebensmittelmärkte werden relevante Implikationen für die Gestaltung von Ladenumwelten aufgezeigt.
出版日期Book 2013
关键词Konsumentenverhalten; Point of Sale; Verkaufsraumgestaltung; Warenplatzierung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-01356-1
isbn_softcover978-3-658-01355-4
isbn_ebook978-3-658-01356-1Series ISSN 2628-2062 Series E-ISSN 2628-2070
issn_series 2628-2062
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
The information of publication is updating

书目名称Orientierung in bekannten und unbekannten Ladenumwelten影响因子(影响力)




书目名称Orientierung in bekannten und unbekannten Ladenumwelten影响因子(影响力)学科排名




书目名称Orientierung in bekannten und unbekannten Ladenumwelten网络公开度




书目名称Orientierung in bekannten und unbekannten Ladenumwelten网络公开度学科排名




书目名称Orientierung in bekannten und unbekannten Ladenumwelten被引频次




书目名称Orientierung in bekannten und unbekannten Ladenumwelten被引频次学科排名




书目名称Orientierung in bekannten und unbekannten Ladenumwelten年度引用




书目名称Orientierung in bekannten und unbekannten Ladenumwelten年度引用学科排名




书目名称Orientierung in bekannten und unbekannten Ladenumwelten读者反馈




书目名称Orientierung in bekannten und unbekannten Ladenumwelten读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:54:08 | 显示全部楼层
Book 2013ine effektive Verkaufsraumgestaltung ist die Kenntnis von Orientierungsprozessen und Orientierungsaktivitäten des Konsumenten wichtig, um auf Bedürfnisse unterschiedlicher Konsumentengruppen einzugehen. Die Arbeit liefert ein Modell zu Determinanten und Wirkungen der Orientierung von Konsumenten in
发表于 2025-3-22 04:08:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:51:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:58:39 | 显示全部楼层
Interaktives Marketinghttp://image.papertrans.cn/o/image/704573.jpg
发表于 2025-3-22 13:38:02 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-01356-1Konsumentenverhalten; Point of Sale; Verkaufsraumgestaltung; Warenplatzierung
发表于 2025-3-22 19:35:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:21:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:06:00 | 显示全部楼层
Stand der Forschung zur Orientierung von Konsumenten in Ladenumwelten,Dieses Kapitel betrachtet den Stand der konzeptionellen und empirischen Forschung zur Orientierung von Konsumenten in der Ladenumwelt. Zu diesem Zweck erfolgt in Abschnitt 3.1 die Vorstellung konzeptioneller Modelle aus der Konsumentenforschung, welche die Orientierung des Konsumenten als Gegenstand haben bzw.
发表于 2025-3-23 06:33:10 | 显示全部楼层
Entwicklung eines erweiterten Modells der Determinanten und Wirkungen der Orientierung in der LadenZentraler Bestandteil dieser Arbeit ist die Untersuchung, welche Faktoren als Determinanten einen Einfluss auf die Orientierung von Konsumenten in Ladenumwelten ausüben und hiermit einhergehend, welche Konsumentengruppen welche Art von Orientierungsstrategien an-wenden.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-26 06:09
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表