找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Organisatorisches Lernen in Produktinnovationsprozessen; Eine empirische Unte Elisabetta Castiglioni Textbook 1994 Springer Fachmedien Wies

[复制链接]
查看: 53703|回复: 37
发表于 2025-3-21 17:58:05 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Organisatorisches Lernen in Produktinnovationsprozessen
副标题Eine empirische Unte
编辑Elisabetta Castiglioni
视频video
图书封面Titlebook: Organisatorisches Lernen in Produktinnovationsprozessen; Eine empirische Unte Elisabetta Castiglioni Textbook 1994 Springer Fachmedien Wies
出版日期Textbook 1994
关键词Betriebswirtschaft; Bildung; Forschung; Infrastruktur; Innovation; Innovationen; Innovationsprozess; Manage
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-97680-2
isbn_softcover978-3-8244-6012-0
isbn_ebook978-3-322-97680-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1994
The information of publication is updating

书目名称Organisatorisches Lernen in Produktinnovationsprozessen影响因子(影响力)




书目名称Organisatorisches Lernen in Produktinnovationsprozessen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Organisatorisches Lernen in Produktinnovationsprozessen网络公开度




书目名称Organisatorisches Lernen in Produktinnovationsprozessen网络公开度学科排名




书目名称Organisatorisches Lernen in Produktinnovationsprozessen被引频次




书目名称Organisatorisches Lernen in Produktinnovationsprozessen被引频次学科排名




书目名称Organisatorisches Lernen in Produktinnovationsprozessen年度引用




书目名称Organisatorisches Lernen in Produktinnovationsprozessen年度引用学科排名




书目名称Organisatorisches Lernen in Produktinnovationsprozessen读者反馈




书目名称Organisatorisches Lernen in Produktinnovationsprozessen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:27:30 | 显示全部楼层
Theoretischer Bezugsrahmen zur Untersuchung organisatorischen Lernens in Produktinnovationsprozessest festzulegen, welche Organisationsmitglieder Träger von Lernprozessen sind. Zu diesen Fragestellungen existieren konträre Meinungen in der Literatur. Diese gilt es darzustellen, um daraus Schlußfolgerungen für die eigene Definition zu ziehen.
发表于 2025-3-22 01:59:03 | 显示全部楼层
,Einflußfaktoren auf organisatorisches Lernen,en sollen die Bedingungen untersucht werden, unter denen ein organisatorisches Gedächtnis entstehen und genutzt werden kann. Dabei werden die in Kap. 2.5 formulierten Hypothesen bezüglich des Einflusses organisatorischer Regelungen, der Methoden sowie der Infrastruktur auf organisatorisches Lernen untersucht.
发表于 2025-3-22 05:23:35 | 显示全部楼层
Selbstorganisation organisatorischen Lernens,novationsprozessen zu bewirken? Um diese Frage zu klären, erscheint es zunächst sinnvoll, nach den auslösenden Faktoren für eine höhere Bedeutung organisatorischen Lernens, d.h. nach den Lernstimuli für Lernprozesse zu suchen. Dies erfolgt in Kap. 6.1. Im anschließenden Kap. 6.2 werden Merkmale einer lernfördernden Organisationskultur abgeleitet.
发表于 2025-3-22 09:49:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:58:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:23:55 | 显示全部楼层
Charakterisierung der empirischen Untersuchung,engröße und Stichprobenauswahl, nach dem Zeitpunkt der Untersuchung, nach der Auswahl einer Erhebungsmethode sowie nach geeigneten Auswertungsverfahren. Die Größe der Stichprobe ist von der Untersuchungsart abhängig.. Für die in dieser Untersuchung zu prüfenden, unspezifischen Hypothesen bestehen —
发表于 2025-3-22 21:36:25 | 显示全部楼层
,Einflußfaktoren auf organisatorisches Lernen,schen Systemen wird das Entstehen eines Gedächtnisses der Organisation notwendig, denn „die Entstehung höherer Komplexität entlang der Achse der Phylogenese bedingt konservative Speicherung von Information, so daß jede Stufe von Komplexität auf das vorher Erreichte zurückgreifen kann. Genetische Kom
发表于 2025-3-23 03:46:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:56:06 | 显示全部楼层
Selbstorganisation organisatorischen Lernens, Organisationsmitglieder zur effizienten Nutzung, Veränderung und Weiterentwicklung der organisatorischen Wissensbasis? Die Beantwortung dieser Frage soll aus der Perspektive der Entscheidungsträger erfolgen. Aus diesem Blickwinkel formuliert kann die Frage dann wie folgt lauten: Welche Werte sollen
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-11 17:35
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表