找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Organisationstheorie in pädagogischen Feldern; Analyse und Gestaltu Wolfgang Böttcher,Ewald Terhart Book 2004 VS Verlag für Sozialwissensch

[复制链接]
楼主: McKinley
发表于 2025-3-30 09:45:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 14:49:21 | 显示全部楼层
Organisation im Kontext der Erziehung den Schulen, registriert. Sie werden unter Stichworten der Autonomisierung und Selbständigkeit von Schulen diskutiert und finden ihren Ausdruck in der reformpolitischen Leitvorstellung, Schulen zu ”lernenden Organisationen” zu machen. Der Reformdruck entspringt in diesem Fall — jenseits öffentlichk
发表于 2025-3-30 17:26:30 | 显示全部楼层
Interaktion und Organisation im Erziehungssystemteraktionen in höhere Ebenen der Hierarchie, wenn sie auf unteren Ebenen gescheitert sind. In diesem Sinne ist organisierte Interaktion innerhalb der Unterrichtsstunde die basale strukturelle Einheit des Erziehungssystems. Vor diesem Hintergrund sind die Leitfragen diesen Beitrages: Wie wird die Eig
发表于 2025-3-30 20:45:19 | 显示全部楼层
Neue Governance und Wissensmanagement: Elemente zur Überführung der schulischen Profession in Organi Befragung von Lehrkräften auf Schwierigkeiten, aber auch Möglichkeiten der Umsetzung einer neuen Governance und einer Qualitätsorganisation Schule ein. Meine Überlegungen berühren in allen drei Punkten Forschungsdimensionen, die weiter ausgearbeitet werden müssen..
发表于 2025-3-31 03:19:13 | 显示全部楼层
Schulentwicklung und Organisationstheorie: Welche Erklärungskraft besitzt die Bürokratietheorie heutdiesen beiden Theoriekonstrukten wird vielfach zugleich ein Paradigmenwechsel im Sinne einer Ablösung des älteren, Weberschen durch den neueren, Weickschen Ansatz verbunden. Mit Weber gelten moderne Organisationen als bürokratisch strukturiert, wobei sich gerade hierin ihre Leistungsüberlegenheit ge
发表于 2025-3-31 06:29:14 | 显示全部楼层
Book 2004Buch bietet – auch durch seine theoretische und fachliche Vielfalt – eine wissenschaftlich fundierte Reflexionsgrundlage für geplanten Organisationswandel.Die Autorinnen und Autoren arbeiten in den Bereichen Organisationstheorie, Bildungssoziologie, Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung..
发表于 2025-3-31 09:29:17 | 显示全部楼层
2512-1170 nsgrundlage für geplanten Organisationswandel.Die Autorinnen und Autoren arbeiten in den Bereichen Organisationstheorie, Bildungssoziologie, Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung..978-3-531-14334-7978-3-322-80609-3Series ISSN 2512-1170 Series E-ISSN 2512-1189
发表于 2025-3-31 14:35:34 | 显示全部楼层
heoretische Entwicklungen ein. Sein besonderes Augenmerk gilt dabei der Bedeutung des Experiments und dem "Neuen Experimentalismus", dem wahrscheinlichkeitstheoretischen Ansatz von Th. Bayes, dem Wesen naturwissenschaftlicher Gesetze und der aktuellen "Realismus versus Anti-Realismus-Debatte"..978-3-540-49490-4978-3-540-49491-1
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-7 23:12
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表