用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Organisationstheorie in pädagogischen Feldern; Analyse und Gestaltu Wolfgang Böttcher,Ewald Terhart Book 2004 VS Verlag für Sozialwissensch

[复制链接]
楼主: McKinley
发表于 2025-3-26 23:03:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 02:02:03 | 显示全部楼层
Organisation im Kontext der Erziehungintergründe dafür sind vielfältig und mit dem allgemeinen Hinweis auf wirtschaftliche Globalisierungen und staatliche Deregulierungen zwar durchaus zutreffend, insgesamt aber nur verkürzt bezeichnet. So entstehen im Kontext des Erziehungssystems auf der einen Seite neue Organisationsbedarfe, die mit
发表于 2025-3-27 05:43:58 | 显示全部楼层
Organisation und Profession im Erziehungssysteme des Erziehungssystems gefragt. Während man in diesem System lange Zeit von einer dominierenden Stellung der Profession des Lehrers und der Organisation Schule sprechen konnte, gewinnen aktuell der vorschulische und der nachschulische Bildungssektor an Bedeutung. Darüber hinaus lässt sich aber auch
发表于 2025-3-27 09:33:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 14:56:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 21:12:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 01:18:47 | 显示全部楼层
Organisation und Profession: Welches Organisationsformat fördert Professionalität in Bildungseinrichndlungsmöglichkeiten der in der Organisation agierenden Menschen hat. Diesem Verständnis zufolge kann eine Organisation, also auch eine Bildungseinrichtung, professionelles Agieren fördern oder behindern; sie kann das Entstehen und Leben von Professionalität möglich oder weitgehend unmöglich machen.
发表于 2025-3-28 06:08:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 10:15:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 11:55:13 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-26 11:46
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表