找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Organisationskommunikation und Public Relations; Forschungsparadigmen Ansgar Zerfaß,Lars Rademacher,Stefan Wehmeier Book 2013 Springer Fach

[复制链接]
楼主: ABS
发表于 2025-3-25 07:10:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:10:36 | 显示全部楼层
Orientierung von Mitarbeitern – ein mikrotheoretischer Ansatz für die interne Kommunikation need for orientation in the social setting of the organization. Orientation as a prerogative for taking meaningful action is a process that consists of three closely linked dimensions. In each of these dimensions, internal communication can contribute to individual orientation.
发表于 2025-3-25 11:46:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:17:28 | 显示全部楼层
Können Kommunikationsprobleme zwischen Managementwissenschaftlern und Praktikern in gemeinsamen Forsinto management research. This is due to the different logics that are followed by communication in sciences on the one hand and communication in practice on the other hand. The resulting problem is called rigor-relevance gap. Several authors are convinced that collaborative project research of busi
发表于 2025-3-25 20:16:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 02:39:52 | 显示全部楼层
Book 2013nskommunikation und Public Relations. Die Autoren legen die Entwicklungslinien von PR-Theorien und Organisationskommunikation offen, präsentieren neue Ansätze zur Kombination beider Richtungen und stellen neue Untersuchungsfelder sowie empirische Zugänge zur internen Kommunikation von Organisationen
发表于 2025-3-26 04:45:05 | 显示全部楼层
ikationswissenschaft und Organisationsforschung: Das Verhältnis von Konzeptionen der Organisationskommunikation und Public Relations. Die Autoren legen die Entwicklungslinien von PR-Theorien und Organisationskommunikation offen, präsentieren neue Ansätze zur Kombination beider Richtungen und stellen
发表于 2025-3-26 09:17:20 | 显示全部楼层
Strategic Communication – Pillars and Perspectives of an Alternative Paradigmsätze mit unterschiedlichen Ausgangsfragen und Schwerpunkten etabliert. In Betriebswirtschaftlehre und Marketingforschung werden Konzepte wie Integrierte (Marketing-) Kommunikation, Reputationsmanagement und Unternehmenskommunikation diskutiert.
发表于 2025-3-26 13:45:10 | 显示全部楼层
Begriffliche Grundlagen und Begründung einer unpraktischen PR-Theorie a sufficiently abstract PR-theory on the meso-level that is (a) able to consider the function and benefits of PR for organisations from different social spheres and (b) at the same time adaptable to superordinated social theory does not yet exist.
发表于 2025-3-26 18:47:54 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-5 05:20
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表