找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Organisationskommunikation im Mittelstand; Genese und Spezifik Luisa Winkler Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Sp

[复制链接]
楼主: angiotensin-I
发表于 2025-3-23 10:55:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:27:09 | 显示全部楼层
Book 2020e Einnahme einer kommunikativen Perspektive auf mittelständische Organisationen wird die Spezifik der Mittelstandskommunikation entlang von vier Kommunikationsströmen aufgezeigt. Darüber hinaus postuliert die Autorin intrinsische und extrinsische Einflussfaktoren, die sich fördernd oder hemmend auf die Kommunikationsgenese auswirken können.
发表于 2025-3-23 19:39:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:40:03 | 显示全部楼层
,Mittelständische Unternehmen als Untersuchungsgegenstand,en mittelständische Unternehmen adressiert, gefördert und aktiv in die politische Themensetzung mit eingebunden. Die amtierende Bundeskanzlerin, Angela Merkel, resümierte in ihrer Rede anlässlich des Tags des deutschen Familienunternehmens am 12. Juni 2015, dass der Mittelstand „das Rückgrat der bun
发表于 2025-3-24 02:32:43 | 显示全部楼层
Der Mittelstand aus Sicht der Organisationskommunikation,unehmend auch im Mittelstand – ihre Kommunikation professionalisieren und intensivieren.“ (Zerfaß 2014, S. 22) Im Folgenden wird die Kommunikation mittelständischer Unternehmen näher skizziert. Hierfür nimmt die Arbeit . eine theoretische Vororientierung zur Organisationskommunikation vor, indem sie
发表于 2025-3-24 06:41:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:13:20 | 显示全部楼层
Forschungsdesign der empirischen Studie,onswissenschaft bildet. Bisherige Studien attestierten der Unternehmenskommunikation kleiner und mittlerer Unternehmen vor allem Nachhol- und Professionalisierungsbedarf. Ihre Forderungen stützten sich dabei vordergründig auf Ergebnisse quantitativer Untersuchungen, die vielmehr einzelne Strukturen
发表于 2025-3-24 16:49:02 | 显示全部楼层
Auswertung und Ergebnisdarstellung,e gemeinsame Interpretation der Ergebnisse unter Rückgriff auf den angelegten theoretischen Rahmen vorgenommen wird (Kap. 7). Die Darstellung der Fallstudien wird dabei wie folgt gegliedert: Nach einer kurzen allgemeinen Vorstellung der Unternehmen unter Einordnung der Samplekriterien wird . die Unt
发表于 2025-3-24 20:47:03 | 显示全部楼层
,Genese und Spezifik der Kommunikation mittelständischer Unternehmen,kation interpretiert. Dabei soll die übergeordnete Forschungsfrage – . – beantwortet werden, indem die Ergebnisse die Unterforschungsfragen (UF 1–3) wieder aufgreifen und klären. Dabei widmet sich das Unterkapitel 7.1 insbesondere der Beantwortung der Teilfragen UF1 . und UF2 ., wenn die Genese der
发表于 2025-3-25 00:15:19 | 显示全部楼层
,Resümee und Ausblick, als Herzstück und Motor der deutschen und europäischen Wirtschaft (u. a. Alter 2012, S. 13; Gruber 2000, S. 25–29; Hamer 2006, S. 33–42; Staub-Ney 2012, S. 109), dennoch wurden sie lange Zeit als Untersuchungsgegenstand von der Wissenschaft vernachlässigt (Schauf 2006, S. 3). Eine ausgeprägte, betr
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-26 06:04
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表