找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Organisationskommunikation im Mittelstand; Genese und Spezifik Luisa Winkler Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Sp

[复制链接]
查看: 45748|回复: 44
发表于 2025-3-21 17:51:34 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Organisationskommunikation im Mittelstand
副标题Genese und Spezifik
编辑Luisa Winkler
视频video
概述Studie zur Organisationskommunikation im Mittelstand
丛书名称Organisationskommunikation
图书封面Titlebook: Organisationskommunikation im Mittelstand; Genese und Spezifik  Luisa Winkler Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Sp
描述Luisa Winkler untersucht den Entwicklungsprozess der Organisationskommunikation in kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) entlang besonderer Lebensereignisse. Anhand eines Lebenszyklusmodells wird aufgezeigt, dass verschiedene Lebensphasen die Genese der Mittelstandskommunikation bedingen. Durch die Einnahme einer kommunikativen Perspektive auf mittelständische Organisationen wird die Spezifik der Mittelstandskommunikation entlang von vier Kommunikationsströmen aufgezeigt. Darüber hinaus postuliert die Autorin intrinsische und extrinsische Einflussfaktoren, die sich fördernd oder hemmend auf die Kommunikationsgenese auswirken können.
出版日期Book 2020
关键词Mittelstand; Organisationskommunikation; KMU; Public Relations; Industrie; Mittelstandskommunikation
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-29283-6
isbn_ebook978-3-658-29283-6Series ISSN 2524-3225 Series E-ISSN 2524-3233
issn_series 2524-3225
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
The information of publication is updating

书目名称Organisationskommunikation im Mittelstand影响因子(影响力)




书目名称Organisationskommunikation im Mittelstand影响因子(影响力)学科排名




书目名称Organisationskommunikation im Mittelstand网络公开度




书目名称Organisationskommunikation im Mittelstand网络公开度学科排名




书目名称Organisationskommunikation im Mittelstand被引频次




书目名称Organisationskommunikation im Mittelstand被引频次学科排名




书目名称Organisationskommunikation im Mittelstand年度引用




书目名称Organisationskommunikation im Mittelstand年度引用学科排名




书目名称Organisationskommunikation im Mittelstand读者反馈




书目名称Organisationskommunikation im Mittelstand读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:30:00 | 显示全部楼层
,Eine kommunikative Perspektive auf mittelständische Organisationen,ständnis, das die Planung, Steuerung und Evaluation sämtlicher Kommunikationsprozesse eines Unternehmens beinhaltet (Mast 2016, S. 12–13; Zerfaß 2014, S. 59), führt zu einem weiter gefassten Verständnis von Kommunikation, welches Kommunikation als Quintessenz der Organisation beschreibt (Putnam et al. 2009, S. 1–3).
发表于 2025-3-22 03:51:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:27:17 | 显示全部楼层
Book 2020eignisse. Anhand eines Lebenszyklusmodells wird aufgezeigt, dass verschiedene Lebensphasen die Genese der Mittelstandskommunikation bedingen. Durch die Einnahme einer kommunikativen Perspektive auf mittelständische Organisationen wird die Spezifik der Mittelstandskommunikation entlang von vier Kommu
发表于 2025-3-22 09:32:51 | 显示全部楼层
Der Mittelstand aus Sicht der Organisationskommunikation, die Begriffe . und . kommunikationswissenschaftlich fundiert und zum Begriff der . in Beziehung setzt. Die Darlegung erster Begriffsskizzen wird erforderlich, da die Arbeit erst in . das verwendete Kommunikationsverständnis auf Basis einer handlungsorientierten, organisationssoziologischen Perspektive begründet.
发表于 2025-3-22 15:57:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:01:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:39:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:24:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:09:37 | 显示全部楼层
,Genese und Spezifik der Kommunikation mittelständischer Unternehmen,ieder aufgreifen und klären. Dabei widmet sich das Unterkapitel 7.1 insbesondere der Beantwortung der Teilfragen UF1 . und UF2 ., wenn die Genese der Kommunikation der befragten mittelständischen Unternehmen anhand von Schlüsselereignissen und Entwicklungspfaden nachgezeichnet wird.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-26 05:43
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表