找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Organisationsentwicklung und organisationales Lernen von Schulen; Eine empirische Unte Inka Bormann Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden

[复制链接]
楼主: 小缺点
发表于 2025-3-23 09:48:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:51:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:33:21 | 显示全部楼层
ned invitations by the Communist Party (CP or CPGB) and Independent Labour Party (ILP) to form either a united anti-fascist proletarian front or an anti-fascist People’s (or Popular) Front. Following events at Olympia on 7 June 1934, the National Joint Council (NJC), representing the Labour Party, t
发表于 2025-3-23 23:18:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:52:44 | 显示全部楼层
Book 2002weitgehend unsystematisch Eingang gefunden in die schulpädagogische Debatte. Das Buch identifiziert daher Schnittmengen und Anknüpfungspunte des wirtschafts- und sozialwissenschaftlichen Diskurses mit dem schulpädagogischen Diskurs der Organisationsentwicklung und des organisationalen Lernens.
发表于 2025-3-24 08:11:11 | 显示全部楼层
Organisationales Lernen als Element von Organisationsentwicklung, Eigenschaften und die Beziehungen zwischen ihren Elementen in einer geschlossenen Theorie zu erfassen. Schreyögg (1999) pointiert diese Situation mit den Worten, dass die „Organisationstheorie bis zum heutigen Tag keine homogene Disziplin geworden“ (ebd.: 29) ist.
发表于 2025-3-24 11:39:17 | 显示全部楼层
Umweltmanagement als Motor organisationaler Lernprozesse,gt wurden, wird die Bedeutung dieses Instruments für die kontinuierliche Verbesserung von organisationalen Abläufen und Leistungen für das Konzept des organisationalen Lernens erörtert. Fokussiert werden hierbei nicht technische Fragen und Fakten, sondern vielmehr organisatorische Aspekte.
发表于 2025-3-24 18:07:25 | 显示全部楼层
wicklung" weitgehend unsystematisch Eingang gefunden in die schulpädagogische Debatte. Das Buch identifiziert daher Schnittmengen und Anknüpfungspunte des wirtschafts- und sozialwissenschaftlichen Diskurses mit dem schulpädagogischen Diskurs der Organisationsentwicklung und des organisationalen Lern
发表于 2025-3-24 19:07:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:27:25 | 显示全部楼层
Inka Bormann democracy. A second tradition I explore in this context is .. Interaction sociologists, from Erving Goffman to Lynn Lofland, have devoted much attention to the notion of the public realm, understood as a regime of interaction and an arena for the intervisibility of actors. Their theorisation allows
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-6 16:08
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表