找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Organisationsentwicklung und organisationales Lernen von Schulen; Eine empirische Unte Inka Bormann Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden

[复制链接]
查看: 8456|回复: 39
发表于 2025-3-21 19:17:51 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Organisationsentwicklung und organisationales Lernen von Schulen
副标题Eine empirische Unte
编辑Inka Bormann
视频video
丛书名称Ökologie und Erziehungswissenschaft
图书封面Titlebook: Organisationsentwicklung und organisationales Lernen von Schulen; Eine empirische Unte Inka Bormann Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden
描述Organisationsentwicklung und organisationales Lernen sind zu wichtigen, fast modischen Themen geworden und haben unter der Chiffre "Schulentwicklung" weitgehend unsystematisch Eingang gefunden in die schulpädagogische Debatte. Das Buch identifiziert daher Schnittmengen und Anknüpfungspunte des wirtschafts- und sozialwissenschaftlichen Diskurses mit dem schulpädagogischen Diskurs der Organisationsentwicklung und des organisationalen Lernens.
出版日期Book 2002
关键词Arbeit; Erziehung; Erziehungswissenschaft; Konkurrenz; Lernprozess; Organisation; Sozialwissenschaft; Sozio
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-10970-9
isbn_softcover978-3-8100-3459-5
isbn_ebook978-3-663-10970-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2002
The information of publication is updating

书目名称Organisationsentwicklung und organisationales Lernen von Schulen影响因子(影响力)




书目名称Organisationsentwicklung und organisationales Lernen von Schulen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Organisationsentwicklung und organisationales Lernen von Schulen网络公开度




书目名称Organisationsentwicklung und organisationales Lernen von Schulen网络公开度学科排名




书目名称Organisationsentwicklung und organisationales Lernen von Schulen被引频次




书目名称Organisationsentwicklung und organisationales Lernen von Schulen被引频次学科排名




书目名称Organisationsentwicklung und organisationales Lernen von Schulen年度引用




书目名称Organisationsentwicklung und organisationales Lernen von Schulen年度引用学科排名




书目名称Organisationsentwicklung und organisationales Lernen von Schulen读者反馈




书目名称Organisationsentwicklung und organisationales Lernen von Schulen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:48:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:58:05 | 显示全部楼层
Umweltmanagement als Motor organisationaler Lernprozesse,l wird der Frage nachgegangen, welche Bedeutung Umweltmanagement an Schulen für deren organisationale Lernprozesse haben kann. Dazu wird zunächst in knapper Form auf die Entstehung und die Hintergründe des Umweltmanagements eingegangen. Nachdem Elemente und Intentionen des Umweltmanagements aufgezei
发表于 2025-3-22 08:07:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:49:22 | 显示全部楼层
Diskussion der Untersuchungsergebnisse und Ausblick,len zu ihrem organisationalen Lernen beitragen kann. Bei der Diskussion der verschiedenen Befunde, die zu diesem Fazit führen, ist auch die Frage zu thematisieren, welcher Art das durch die Einführung eines Umweltmanagements entstehende Lernsystem ist.
发表于 2025-3-22 15:04:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:26:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:40:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:28:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:58:21 | 显示全部楼层
Inka Bormann of anti-fascism, one can find diversity and a range of responses. This was the case with British communist anti-fascism between the wars. On the one hand, it displayed a quite distinct profile and one could speak of it as a quite specific form of anti-fascism. In this sense, it was a particularly a
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-6 15:53
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表