用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Organisation und Netzwerke; Beiträge der Kommiss Susanne Maria Weber,Inga Truschkat,Andreas Herz Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden Gm

[复制链接]
楼主: 赎罪
发表于 2025-3-26 22:39:36 | 显示全部楼层
Organisation und Netzwerke: Eine Einleitung,ch die erziehungswissenschaftliche und organisationspädagogische Diskussion (Clemens 2016; Herz 2014; Zander et al. 2014; Schwarz und Weber 2010). Netzwerke gelten als Signatur der Epoche, als Inbegriff des Innovativen und als horizontale Form des Organisierens. Ob im Kontext inner- und interorganis
发表于 2025-3-27 01:26:19 | 显示全部楼层
Netzwerke und Felderzialen Wirklichkeit nicht länger Entitäten, sondern Relationen analytisch fokussiert. Während z. B. ‚Macht‘ nicht nur im Alltagsdenken, sondern auch in den Sozialwissenschaften häufig substanzialistisch auf Entitäten wie Personen oder Organisationen attribuiert wird (‚Jemand besitzt Macht‘) würde ‚M
发表于 2025-3-27 08:52:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 09:59:02 | 显示全部楼层
Der relationale Akteur in Bildungsorganisationenden Handelnden aus ihrer normativen Situiertheit heraus nahelegt, müssen beinahe notwendig Inkongruenzen, Unvereinbarkeiten und Widerstände auftreten, wenn der relationale Akteur der Netzwerktheorie eingeführt wird (Clemens 2017). Ein Import der Netzwerktheorie in die Erziehungswissenschaft hat weit
发表于 2025-3-27 15:38:35 | 显示全部楼层
Organization as an emotional networktask, but they do not always function according to it. From a psychoanalytic perspective – as a result of observations made with a psychoanalytic method – organizations work, at the same time, on two different levels: one is rational and oriented to the task.
发表于 2025-3-27 18:09:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 22:44:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 03:45:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 07:06:33 | 显示全部楼层
Wissenstransfer und Wissenstransformation am Beispiel der Netzwerkmetaphern in der Sozialen Arbeitbegriffs. Durch die Analyse des Verständnisses von Netzwerken sowie der Nutzung von Netzwerkmetaphern soll der Wissenstransfer nachgezeichnet werden. Die erkenntnisleitende Fragestellung lautet, wie Netzwerke in der Praxis der Sozialen Arbeit wahrgenommen werden und welche wissenschaftlichen Erkennt
发表于 2025-3-28 13:58:24 | 显示全部楼层
Wenn die Neuen mitspielenionelle Lernarrangements um vernetzte Lernräume und neue Akteure zu ergänzen. Gleichzeitig bringen Netzwerke als interorganisationale Geflechte Herausforderungen mit sich (Dörner und Damm 2016) – etwa, inwieweit politisch Förderinitiativen zur Netzwerkbildung den ihnen zugewiesenen Funktionen zur Ve
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-6 13:52
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表