找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Organisation und Mitarbeiter im TQM; Hartmut Hirsch-Kreinsen Book 1997 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1997 Arbeitsorganistion.Managemen

[复制链接]
查看: 19856|回复: 43
发表于 2025-3-21 18:32:49 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Organisation und Mitarbeiter im TQM
编辑Hartmut Hirsch-Kreinsen
视频video
丛书名称Qualitätsmanagement
图书封面Titlebook: Organisation und Mitarbeiter im TQM;  Hartmut Hirsch-Kreinsen Book 1997 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1997 Arbeitsorganistion.Managemen
描述Zwischen einem erfolgreichen Qualitätsmanagement, der betrieblichen Organisation und der Mitarbeiterqualifikation besteht ein enger Zusammenhang. Hier greifen die Autoren an und gehen drei zentralen Fragestellungen nach: - Welche organisatorischen und personellen Gestaltungsmaßnahmen ergreifen Betriebe, um die Ziele eines umfassenden Qualitätsmanagements zu realisieren? - Welche Probleme treten auf, welche Barrieren stehen einer Neuorientierung des Qualitätsmanagements im Wege? - Welche Ansatzpunkte und Vorgehensweisen lassen sich zu deren Überwindung aufzeigen? Namhafte Autoren führen eine Analyse qualitätsorientierter Reorganisations- maßnahmen in Betrieben durch und entwickeln daraus handlungsanleitende Empfehlungen für ein organisations- und mitarbeiterorientiertes Qualitätsmanagement.
出版日期Book 1997
关键词Arbeitsorganistion; Management; Mitarbeiter; Qualifikation; Qualitätsmanagement; Total-Quality-Management
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-60397-6
isbn_softcover978-3-642-64388-0
isbn_ebook978-3-642-60397-6Series ISSN 1431-7494
issn_series 1431-7494
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 1997
The information of publication is updating

书目名称Organisation und Mitarbeiter im TQM影响因子(影响力)




书目名称Organisation und Mitarbeiter im TQM影响因子(影响力)学科排名




书目名称Organisation und Mitarbeiter im TQM网络公开度




书目名称Organisation und Mitarbeiter im TQM网络公开度学科排名




书目名称Organisation und Mitarbeiter im TQM被引频次




书目名称Organisation und Mitarbeiter im TQM被引频次学科排名




书目名称Organisation und Mitarbeiter im TQM年度引用




书目名称Organisation und Mitarbeiter im TQM年度引用学科排名




书目名称Organisation und Mitarbeiter im TQM读者反馈




书目名称Organisation und Mitarbeiter im TQM读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:02:05 | 显示全部楼层
Book 1997 greifen die Autoren an und gehen drei zentralen Fragestellungen nach: - Welche organisatorischen und personellen Gestaltungsmaßnahmen ergreifen Betriebe, um die Ziele eines umfassenden Qualitätsmanagements zu realisieren? - Welche Probleme treten auf, welche Barrieren stehen einer Neuorientierung d
发表于 2025-3-22 01:43:37 | 显示全部楼层
Book 1997alyse qualitätsorientierter Reorganisations- maßnahmen in Betrieben durch und entwickeln daraus handlungsanleitende Empfehlungen für ein organisations- und mitarbeiterorientiertes Qualitätsmanagement.
发表于 2025-3-22 05:26:14 | 显示全部楼层
1431-7494 en eine Analyse qualitätsorientierter Reorganisations- maßnahmen in Betrieben durch und entwickeln daraus handlungsanleitende Empfehlungen für ein organisations- und mitarbeiterorientiertes Qualitätsmanagement.978-3-642-64388-0978-3-642-60397-6Series ISSN 1431-7494
发表于 2025-3-22 12:01:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:17:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:48:25 | 显示全部楼层
,Qualitätsproduktion als Aufgabe der Betriebsorganisation,iebsübergreifende Aspekte der Qualitätsorganisation (Kundenorientierung, Kooperation mit Lieferanten, Ausrüstern usw.) wird aus Platzgründen nicht eingegangen (vgl. hierzu den Beitrag von Deiß in diesem Band).
发表于 2025-3-23 01:07:59 | 显示全部楼层
,Qualitätsmanagement in unternehmensübergreifenden Produktionsnetzwerken der Automobilindustrie - Ans Wandels gewann für die Automobilhersteller die Tatsache zunehmend an Gewicht, daβ die Qualität ihrer Endprodukte zu einem immer gröβeren Teil in vorgelagerten und extern ange–siedelten Wertschöpfungsstufen bestimmt wird.
发表于 2025-3-23 05:27:16 | 显示全部楼层
,Grenzen einzelbetrieblicher Modernisierung des Qualitätsmanagements im Kleinbetrieb: Potentiale undu, daß immer mehr Kleinbetriebe auch die Zertifizierung anstreben. Nach der von der Forschergruppe 1993 durchgeführten Breitenerhebung im Produzierenden Gewerbe gaben 46% der befragten Betriebe unter 100 Beschäftigten an, eine Zertifizierung zu planen.
发表于 2025-3-23 05:39:25 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-6 05:49
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表