找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Organisation der Integrierten Kommunikation; Entwicklung eines pr Grit Mareike Ahlers Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbad

[复制链接]
查看: 24594|回复: 39
发表于 2025-3-21 16:51:26 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Organisation der Integrierten Kommunikation
副标题Entwicklung eines pr
编辑Grit Mareike Ahlers
视频video
概述Entwicklung, Bewertung und Ausgestaltung von Organsationsmaßnahmen
丛书名称Basler Schriften zum Marketing
图书封面Titlebook: Organisation der Integrierten Kommunikation; Entwicklung eines pr Grit Mareike Ahlers Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbad
描述Historisch gewachsene Organisationsstrukturen in Unternehmen entsprechen selten den Anforderungen einer Integrierten Kommunikation. Erfolgreiche integrierte Kommunikationsarbeit benötigt aber eine abteilungsübergreifende Zusammenarbeit und die umfassende Vernetzung der Kommunikationsinstrumente in Unternehmen...Grit Mareike Ahlers entwickelt organisatorische Gestaltungsmaßnahmen für die Integrierte Kommunikation, die diese Defizite existierender Organisationsformen ausgleichen und eine erfolgreiche Integrierte Kommunikation unterstützen. Im Mittelpunkt stehen die Prozesse eines integrierten Kommunikationsmanagements und deren Koordination in Abhängigkeit von drei unterschiedlichen Unternehmenstypen..."Organisation der Integrierten Kommunikation" wendet sich an Dozenten und Studierende im Bereich Marketing und Kommunikation, an Führungskräfte in Unternehmen mit Kommunikations- und Marketingverantwortung sowie an Mitarbeiter in Beratungen und Agenturen..
出版日期Book 2006
关键词Kommunikation; Kommunikationsmanagement; Marketing; Organisation; Organisationsstruktur; Prozessorganisat
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9079-2
isbn_ebook978-3-8349-9079-2
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
The information of publication is updating

书目名称Organisation der Integrierten Kommunikation影响因子(影响力)




书目名称Organisation der Integrierten Kommunikation影响因子(影响力)学科排名




书目名称Organisation der Integrierten Kommunikation网络公开度




书目名称Organisation der Integrierten Kommunikation网络公开度学科排名




书目名称Organisation der Integrierten Kommunikation被引频次




书目名称Organisation der Integrierten Kommunikation被引频次学科排名




书目名称Organisation der Integrierten Kommunikation年度引用




书目名称Organisation der Integrierten Kommunikation年度引用学科排名




书目名称Organisation der Integrierten Kommunikation读者反馈




书目名称Organisation der Integrierten Kommunikation读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:39:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:29:00 | 显示全部楼层
,Entwicklung einer organisatorischen Gestaltungsheuristik für die Integrierte Kommunikation, für unterschiedliche Unternehmenstypen konkretisiert. Im Folgenden steht nun die Frage im Mittelpunkt, wie dieses Problem, das sich grundsätzlich auf vertikale und horizontale Koordinationsprobleme zurückführen lässt, organisationstheoretisch zu begründen ist. Auf diese Weise wird die Grundlage ges
发表于 2025-3-22 05:55:06 | 显示全部楼层
,Prozessorganisation zur Lösung des Organisationsproblems in der Integrierten Kommunikation,n Koordinationsbedarf im Rahmen der Integrierten Kommunikation theoretisch zu fundieren und die Grundlage für die Entwicklung von Koordinationsmaßnahmen zu schaffen. Die hiermit erarbeitete entscheidungslogisch geprägte Grundstruktur ist von genereller Bedeutung für die Integrierte Kommunikation und
发表于 2025-3-22 09:48:38 | 显示全部楼层
Prozesse der Integrierten Kommunikation und interprozessualer Koordinationsbedarf,genden Kapiteln um die Umsetzung eines entsprechenden Organisationsmodells. Gegenstand dieses Kapitels bilden die in diesem Zusammenhang bedeutsamen erkenntnisbezogenen Aufgaben: die Identifikation der zentralen Prozesse der integrierten Kommunikationsarbeit und darauf aufbauend die unternehmensunab
发表于 2025-3-22 15:21:19 | 显示全部楼层
,Entwicklung effizienter Koordinationsmaßnahmen für die Integrierte Kommunikation,sind. In diesem Zusammenhang wurde bereits darauf hingewiesen, dass im Rahmen des integrierten Kommunikationsmanagements nicht allein die Optimierung . Prozesse anzustreben ist, sondern die Prozesse . auf das übergeordnete Ziel der Integrierten Kommunikation — die Realisierung eines einheitlichen Er
发表于 2025-3-22 17:08:54 | 显示全部楼层
,Zusammenfassung und zukünftiger Forschungsbedarf,fundieren und darauf aufbauend Maßnahmen zur organisatorischen Umsetzung der Integrierten Kommunikation zu entwickeln. Zur Strukturierung des Forschungsproblems wurden 13 Forschungsfragen aufgestellt, die im Rahmen der sechs Kapitel dieser Arbeit Beantwortung fanden. Jedoch bietet diese Arbeit nicht
发表于 2025-3-23 01:08:24 | 显示全部楼层
Basler Schriften zum Marketinghttp://image.papertrans.cn/o/image/703928.jpg
发表于 2025-3-23 02:58:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:42:51 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-7 02:53
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表