找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Oracle CRM - Best Practices; Wie Sie CRM nutzen, Mario Pufahl,Lukas Ehrensperger,Peer Stehling Book 2010 Vieweg+Teubner Verlag | Springer

[复制链接]
楼主: 炸弹
发表于 2025-3-23 13:06:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:00:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:17:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:24:27 | 显示全部楼层
,Best Practices für die Fachkonzeption,rvice, welche durch Analyse und Controlling angereichert werden (vgl. Abbildung 4–1). Als Steuerungsgröße für die Prozesse dient der Kundenwert. Die Kernprozesse und damit verbundene Best Practices werden in den folgenden Unterkapiteln beschrieben.
发表于 2025-3-24 02:47:09 | 显示全部楼层
,Best Practices für Schulung/Training,hulung 10 Tage Vorbereitung eingeplant werden. Auch eine eigenständige Trainingsumgebung ist gerade bei umfangreicheren Schulungen erforderlich. Dabei ist nicht nur die Installation der Anwendungen zu berücksichtigen, die Checkliste kann sehr lang werden.
发表于 2025-3-24 07:39:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:00:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:25:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:25:04 | 显示全部楼层
,Praxisbeispiel: Innovatives Kundenloyalitätsmanagement bei der DAB bank AG,mehr Produkte werden digitalisiert und dem Kunden kostengünstig auf elektronischem Wege angeboten. In dieser New Economy Multioptionsgesellschaft können Kunden die benötigten oder ersehnten Produkte auf den verschiedensten Vertriebswegen heute frei wählen.
发表于 2025-3-25 02:49:17 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 12:50
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表