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Titlebook: Oracle CRM - Best Practices; Wie Sie CRM nutzen, Mario Pufahl,Lukas Ehrensperger,Peer Stehling Book 2010 Vieweg+Teubner Verlag | Springer

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查看: 49822|回复: 48
发表于 2025-3-21 17:40:32 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Oracle CRM - Best Practices
副标题Wie Sie CRM nutzen,
编辑Mario Pufahl,Lukas Ehrensperger,Peer Stehling
视频video
概述Oracle CRM erfolgreich einsetzen und die Kosten von CRM kontrollieren.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Oracle CRM - Best Practices; Wie Sie CRM nutzen,  Mario Pufahl,Lukas Ehrensperger,Peer Stehling Book 2010 Vieweg+Teubner Verlag | Springer
描述Kennen Sie die Strategie von Oracle hinsichtlich CRM? Berücksichtigen Sie die Best Practices für Oracle CRM bei Ihrem Projektvorhaben? Wie effizient managen und messen Sie Kundenbeziehungen?.Dies sind nur einige Fragen, die im Rahmen eines kundenorientierten CRM mit Oracle von großer Bedeutung sind und in diesem Buch systematisch beantwortet werden. Die Praxisbeispiele belegen die Bedeutung eindrucksvoll. Der Leser wird in die Lage versetzt, sein Wissen zu Oracle CRM zu optimieren und wertsteigernd einzusetzen. Die gezielte Investition in Geschäftsbeziehungen sichert den zukünftigen Unternehmenserfolg und verringert Streuverluste bei der Kundenbearbeitung. Das Resultat sind Umsatzsteigerungs- und Kostensenkungseffekte. Voraussetzung dafür ist es, die Kundenerwartungen zu übertreffen und zufriedene und loyale Kunden zu schaffen. Mit einer ganzheitlichen Customer Relationship Management Strategie wird es Ihnen möglich sein, diese Herausforderungen effizient und kostensenkend zu bewältigen. Ein positiver Return on Investment wird langfristig nur realisiert, wenn es den Unternehmen gelingt, die richtige CRM Strategie, CRM-Tools und Kontrollmechanismen zu wählen..Mario Pufahl, Lukas Ehr
出版日期Book 2010
关键词Business Intellingence; Costumer Relationship Management; Customer Relationship Management; Fusion; Impl
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8348-9732-9
isbn_softcover978-3-8348-1240-7
isbn_ebook978-3-8348-9732-9
copyrightVieweg+Teubner Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
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书目名称Oracle CRM - Best Practices影响因子(影响力)




书目名称Oracle CRM - Best Practices影响因子(影响力)学科排名




书目名称Oracle CRM - Best Practices网络公开度




书目名称Oracle CRM - Best Practices网络公开度学科排名




书目名称Oracle CRM - Best Practices被引频次




书目名称Oracle CRM - Best Practices被引频次学科排名




书目名称Oracle CRM - Best Practices年度引用




书目名称Oracle CRM - Best Practices年度引用学科排名




书目名称Oracle CRM - Best Practices读者反馈




书目名称Oracle CRM - Best Practices读者反馈学科排名




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发表于 2025-3-21 22:22:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:32:38 | 显示全部楼层
,Praxisbeispiel: CRM im Firmenkundengeschäft der Landesbank Berlin AG,hne die Auswirkungen der aktuellen Wirtschafts- und Finanzmarktkrise steht das Firmenkundengeschäft vor einem strukturellen Wandel. Das wettbewerbsintensivere Marktumfeld erfordert in einem nahezu verteilten Markt eine stärker aktive Marktbearbeitung und ein intensiveres Kundenmanagement. Dies gilt
发表于 2025-3-22 07:08:37 | 显示全部楼层
Book 2010rategie wird es Ihnen möglich sein, diese Herausforderungen effizient und kostensenkend zu bewältigen. Ein positiver Return on Investment wird langfristig nur realisiert, wenn es den Unternehmen gelingt, die richtige CRM Strategie, CRM-Tools und Kontrollmechanismen zu wählen..Mario Pufahl, Lukas Ehr
发表于 2025-3-22 12:20:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:41:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:56:06 | 显示全部楼层
Das CRM-Framework,Das dargestellte CRM-Framework dient zur Systematisierung des Buchs, die beschriebenen Kapitel ordnen sich jeweils in dieses Gesamtbild ein. Es dient dem Leser gleichermaßen als Wegweiser, als Lesezeichen sowie als Orientierungshilfe beim Nachschlagen spezifischer Interessensgebiete.
发表于 2025-3-22 22:25:26 | 显示全部楼层
Oracle CRM-Strategie,Oracle adressiert mit ihrer CRM-Strategie in erster Linie drei Business-Themen auf Unternehmensführungsstufe:
发表于 2025-3-23 03:50:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:20:50 | 显示全部楼层
,Best Practices für Migration/Deployment/Rollout,Kommen wir nun zum Kapitel Datenmigration. Es geht um die Überführung der Daten aus den derzeitigen CRM-Anwendungen in die Zielanwendung. Die Strukturen der Daten unterscheiden sich häufig, und es liegen auch meistens nicht alle Daten vor, die das Zielsystem eigentlich benötigt.
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