找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Option China?; Chancen und Risiken Christiane Gebhardt Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Auslandsgeschäft.Chinastrategie.Export

[复制链接]
查看: 45030|回复: 41
发表于 2025-3-21 17:53:38 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Option China?
副标题Chancen und Risiken
编辑Christiane Gebhardt
视频video
丛书名称DUV Wirtschaftswissenschaft
图书封面Titlebook: Option China?; Chancen und Risiken  Christiane Gebhardt Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Auslandsgeschäft.Chinastrategie.Export
描述Das erfolgreiche Management von unternehmerischen Aktivitäten in Auslandsmärkten gewinnt zunehmend an Bedeutung für die Überlebensfähigkeit der mittelständischen Industrie. Insbesondere in Ostdeutschland fehlt häufig noch eine effiziente Export- und Marketingstrategie, da es kein qualifiziertes Personal gibt und kleinere Unternehmen aus Kostengründen keine externen Experten gewinnen können. ..Vor diesem Hintergrund analysiert die Autorin die deutsche Weiterqualifizierungslandschaft. Christiane Gebhardt erarbeitet am Beispiel des chinesischen Marktes Ansätze für ein Engagement des Mittelstands in internationalen Märkten. Im Kontext der Entwicklungslogik asiatischer Märkte und der Globalisierung des Mittelstandes entwickelt die Autorin Möglichkeiten der betrieblichen Umsetzung einer Chinastrategie. Sie stellt Chancen und Risiken von Marktzugängen dar, geht auf kulturelle Besonderheiten ein und zeigt Grenzen und Vorteile der Zusammenarbeit mit Wirtschaftsorganisationen auf..
出版日期Book 2000
关键词Auslandsgeschäft; Chinastrategie; Export- und Marketingstrategie; Globalisierung; Interkulturelles Manag
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-81045-8
isbn_softcover978-3-8244-0519-0
isbn_ebook978-3-322-81045-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2000
The information of publication is updating

书目名称Option China?影响因子(影响力)




书目名称Option China?影响因子(影响力)学科排名




书目名称Option China?网络公开度




书目名称Option China?网络公开度学科排名




书目名称Option China?被引频次




书目名称Option China?被引频次学科排名




书目名称Option China?年度引用




书目名称Option China?年度引用学科排名




书目名称Option China?读者反馈




书目名称Option China?读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:15:07 | 显示全部楼层
,Kulturelle Vorbedingungen für das Interkulturelle Management in China: Dissonanzen und KomplementarKonfuzianische Gesinnungsethik, kapitalistische Erwerbslogik und taoistischer Weltbegriff leben in friedlicher Koexistenz, und die chinesischen Geschäftspartner und -kollegen verwirren uns durch ihren Fleiß und Anpassungswillen (oder sollte man besser „Flexibilität“ sagen?) ebenso wie durch unerwart
发表于 2025-3-22 04:01:21 | 显示全部楼层
,Abschließende Zusammenfassung: Bewertung der Ergebnisse und Empfehlungen,kussion dargestellt. Auf diese Weise bot sich die Möglichkeit, Reichweite und Grenzen der getroffenen Initiativen zu beurteilen und sie zu systematisieren. Die von außen gesetzten Grenzen konnten allerdings nicht allein Grund für das unterproportionale Engagement der mittelständischen Industrie in a
发表于 2025-3-22 06:21:09 | 显示全部楼层
use of a new addressing scheme. This protocol could work together with other cooperative protocols such as Cooperative ARQ, leading to an integrated mechanism for frame relaying. Analytical and simulation results show that cooperative frame relaying clearly improves network resilience.
发表于 2025-3-22 11:17:18 | 显示全部楼层
Book 2000hkeiten der betrieblichen Umsetzung einer Chinastrategie. Sie stellt Chancen und Risiken von Marktzugängen dar, geht auf kulturelle Besonderheiten ein und zeigt Grenzen und Vorteile der Zusammenarbeit mit Wirtschaftsorganisationen auf..
发表于 2025-3-22 13:32:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:45:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:26:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:19:27 | 显示全部楼层
der mittelständischen Industrie. Insbesondere in Ostdeutschland fehlt häufig noch eine effiziente Export- und Marketingstrategie, da es kein qualifiziertes Personal gibt und kleinere Unternehmen aus Kostengründen keine externen Experten gewinnen können. ..Vor diesem Hintergrund analysiert die Autori
发表于 2025-3-23 05:46:42 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-4 15:59
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表