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Titlebook: Optimierung kooperativer Dienstleistungen im Technischen Kundendienst des Maschinenbaus; Tanja Klostermann Book 2008 Gabler Verlag | Sprin

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楼主: 五个
发表于 2025-3-26 23:29:06 | 显示全部楼层
Einleitung,r Optimierung kooperativ erbrachter Dienstleistungen zwischen Herstellern, Lieferanten und den Maschinenbetreibern als Endkunden. Ziel einer verbesserten Kooperation ist die Maximierung von Synergien zwischen den unternehmen (vgl. /LANG 02/ S. 144). Dabei kann die Kooperation von der Übernahme einer
发表于 2025-3-27 01:38:26 | 显示全部楼层
,Ausgangssituation, Problemstellung, Zielsetzung, Lösungsansatz und Aufbau der Arbeit, dass dynamisch wachsende Dienstleistungsbranchen von der industriellen Nachfrage abhängen, eine Vielzahl von Dienstleistungen nur in Verbindung mit einem industriellen Produkt absetzbar ist („hybride Produkte“ oder „complex packages“) und die Industrie für die Entstehung von Produkt- und Prozessinn
发表于 2025-3-27 08:56:05 | 显示全部楼层
cordingly, in order to assess the current situation in water quality management in the Americas, and to discuss the alternatives available to improve the existing and future water quality conditions in a cost-effective and timely manner, the Third World Centre for Water M- agement in Mexico, the Nat
发表于 2025-3-27 10:41:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 15:33:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 18:42:33 | 显示全部楼层
cordingly, in order to assess the current situation in water quality management in the Americas, and to discuss the alternatives available to improve the existing and future water quality conditions in a cost-effective and timely manner, the Third World Centre for Water M- agement in Mexico, the Nat
发表于 2025-3-27 22:11:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 05:47:05 | 显示全部楼层
cordingly, in order to assess the current situation in water quality management in the Americas, and to discuss the alternatives available to improve the existing and future water quality conditions in a cost-effective and timely manner, the Third World Centre for Water M- agement in Mexico, the Nat
发表于 2025-3-28 06:44:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 14:28:19 | 显示全部楼层
iv erbrachter Leistungsprozesse. Auf dieser Grundlage stellt die Autorin ein Lösungskonzept zur Entwicklung eines Regelungssystems für die Optimierung von Dienstleistungsprozessen vor und gibt Empfehlungen für deren kooperationsbasierte Gestaltung..978-3-8349-0903-9978-3-8349-9701-2
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