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Titlebook: Optimierung kooperativer Dienstleistungen im Technischen Kundendienst des Maschinenbaus; Tanja Klostermann Book 2008 Gabler Verlag | Sprin

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发表于 2025-3-21 18:07:16 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Optimierung kooperativer Dienstleistungen im Technischen Kundendienst des Maschinenbaus
编辑Tanja Klostermann
视频video
图书封面Titlebook: Optimierung kooperativer Dienstleistungen im Technischen Kundendienst des Maschinenbaus;  Tanja Klostermann Book 2008 Gabler Verlag | Sprin
描述Die Gestaltung und Optimierung technischer Kundendienstleistungen, die kooperativ in Netzwerkstrukturen erbracht werden, gewinnt für viele Unternehmen an Bedeutung. Die dafür benötigte Messung, Bewertung und Rückkopplung erfolgskritischer Informationen unter Berücksichtigung der Anforderungen verschiedener Kooperationspartner spielt eine entscheidende Rolle für den Unternehmenserfolg...Tanja Klostermann zeigt exemplarisch am Technischen Kundendienst des Maschinenbaus, dass in Netzwerkstrukturen erbrachte technische Dienstleistungen ähnlich wie technische Prozesse durch die Anwendung eines Regelungssystems kontinuierlich optimiert und gesteuert werden können. Sie untersucht die Messung, Bewertung, Kontrolle und Optimierung kooperativ erbrachter Leistungsprozesse. Auf dieser Grundlage stellt die Autorin ein Lösungskonzept zur Entwicklung eines Regelungssystems für die Optimierung von Dienstleistungsprozessen vor und gibt Empfehlungen für deren kooperationsbasierte Gestaltung..
出版日期Book 2008
关键词Dienstleistung; Entwicklung; Kundendienst; Leistungsprozess; Maschinenbau; Netzwerkstrukturen; Regelkreiss
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9701-2
isbn_softcover978-3-8349-0903-9
isbn_ebook978-3-8349-9701-2
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
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书目名称Optimierung kooperativer Dienstleistungen im Technischen Kundendienst des Maschinenbaus影响因子(影响力)




书目名称Optimierung kooperativer Dienstleistungen im Technischen Kundendienst des Maschinenbaus影响因子(影响力)学科排名




书目名称Optimierung kooperativer Dienstleistungen im Technischen Kundendienst des Maschinenbaus网络公开度




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书目名称Optimierung kooperativer Dienstleistungen im Technischen Kundendienst des Maschinenbaus年度引用




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https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9701-2Dienstleistung; Entwicklung; Kundendienst; Leistungsprozess; Maschinenbau; Netzwerkstrukturen; Regelkreiss
发表于 2025-3-22 13:21:00 | 显示全部楼层
978-3-8349-0903-9Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
发表于 2025-3-22 20:11:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:00:40 | 显示全部楼层
Grundlagen zu kooperativen technischen Kundendienstleistungen im Maschinenbau und regelbasierter Opaschinenbau ist ein Zweig der Investitionsgüterindustrie des Produzierenden Gewerbes (vgl. /BMWI 06b/). Investitionsgüter bestehen aus Produkten oder Dienstleistungen und werden in Teile, Module, Maschinen und Anlagen unterschieden (vgl. /ENGE 81/, S. 24, /BACK 95/, S. 7, /BELZ 97/, S. 22ff.).
发表于 2025-3-23 01:33:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:33:43 | 显示全部楼层
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