找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Optimierung der Kundenbindung in Massenmärkten; Eine empirische Unte Harald Kindermann Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesba

[复制链接]
查看: 41290|回复: 35
发表于 2025-3-21 16:29:45 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Optimierung der Kundenbindung in Massenmärkten
副标题Eine empirische Unte
编辑Harald Kindermann
视频video
图书封面Titlebook: Optimierung der Kundenbindung in Massenmärkten; Eine empirische Unte Harald Kindermann Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesba
描述Kundenbindung zählt zu den wichtigsten Strategieoptionen des Marketings. Dies zeigt u. a. die Vielzahl wissenschaftlicher Untersuchungen zu diesem Themengebiet. Doch sind die Befunde sehr unterschiedlich und nicht leicht in die unternehmerische Praxis umzusetzen...Harald Kindermann identifiziert und analysiert Determinanten, die für die nachhaltige Bindung von Kunden von Relevanz sind. Er integriert Theorien und Erkenntnisse der Psychologie und der Sozialpsychologie und zeigt völlig neue Aspekte der Kundenbindung auf. So bestätigt eine umfangreiche empirische Studie im österreichischen Mobilfunkmarkt beispielsweise seine These, dass die "klassischen" Kundenbindungsdeterminanten Vertrauen und Loyalität durch das Konstrukt Einstellung zu ersetzen sind. Konkrete Vorschläge für die unternehmerische Praxis und Implikationen für die Wissenschaft runden die Arbeit ab..
出版日期Book 2006
关键词CRM; Einstellung; Kundenbindung; Kundenbindungsmanagement; Kundenmanagement; Marketing; Massenmärkte
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9344-7
isbn_softcover978-3-8350-0504-4
isbn_ebook978-3-8350-9344-7
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
The information of publication is updating

书目名称Optimierung der Kundenbindung in Massenmärkten影响因子(影响力)




书目名称Optimierung der Kundenbindung in Massenmärkten影响因子(影响力)学科排名




书目名称Optimierung der Kundenbindung in Massenmärkten网络公开度




书目名称Optimierung der Kundenbindung in Massenmärkten网络公开度学科排名




书目名称Optimierung der Kundenbindung in Massenmärkten被引频次




书目名称Optimierung der Kundenbindung in Massenmärkten被引频次学科排名




书目名称Optimierung der Kundenbindung in Massenmärkten年度引用




书目名称Optimierung der Kundenbindung in Massenmärkten年度引用学科排名




书目名称Optimierung der Kundenbindung in Massenmärkten读者反馈




书目名称Optimierung der Kundenbindung in Massenmärkten读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:28:18 | 显示全部楼层
en Mobilfunkmarkt beispielsweise seine These, dass die "klassischen" Kundenbindungsdeterminanten Vertrauen und Loyalität durch das Konstrukt Einstellung zu ersetzen sind. Konkrete Vorschläge für die unternehmerische Praxis und Implikationen für die Wissenschaft runden die Arbeit ab..978-3-8350-0504-4978-3-8350-9344-7
发表于 2025-3-22 01:46:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:26:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:00:56 | 显示全部楼层
diesem Themengebiet. Doch sind die Befunde sehr unterschiedlich und nicht leicht in die unternehmerische Praxis umzusetzen...Harald Kindermann identifiziert und analysiert Determinanten, die für die nachhaltige Bindung von Kunden von Relevanz sind. Er integriert Theorien und Erkenntnisse der Psychol
发表于 2025-3-22 16:33:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:36:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:36:43 | 显示全部楼层
Empirische Befunde,pirie) bestatigt werden soil. Es stellt sich hierbei die Frage, inwieweit dieses Stichprobenergebnis dazu herangezogen werden kann, über die Richtigkeit der aus der Theorie abgeleiteten Hypothesen Aussagen treffen zu können.
发表于 2025-3-23 05:04:24 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/o/image/703050.jpg
发表于 2025-3-23 06:16:15 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9344-7CRM; Einstellung; Kundenbindung; Kundenbindungsmanagement; Kundenmanagement; Marketing; Massenmärkte
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 23:51
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表