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Titlebook: Optimiertes Direkt- und Database-Marketing unter Einsatz mehrstufiger dynamischer Modelle; Ralf Elsner Book 2003 Deutscher Universitäts-Ve

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楼主: 法令
发表于 2025-3-23 12:42:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:06:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:09:21 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/o/image/703035.jpg
发表于 2025-3-24 02:10:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 06:16:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:36:57 | 显示全部楼层
,Einführung,AG und Infratest Burke deutsche Unternehmen im Jahr 2000 erstmals über 40 Milliarden DM für Direktmarketing aus.. Demzufolge beziehen sich — nach Angaben des Deutschen Direktmarketing Verbands (DDV) — in Deutschland mehr als die Hälfte der Werbeausgaben auf Direktmarketing-Aktivitäten..
发表于 2025-3-24 13:29:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:12:29 | 显示全部楼层
,Einführung,AG und Infratest Burke deutsche Unternehmen im Jahr 2000 erstmals über 40 Milliarden DM für Direktmarketing aus.. Demzufolge beziehen sich — nach Angaben des Deutschen Direktmarketing Verbands (DDV) — in Deutschland mehr als die Hälfte der Werbeausgaben auf Direktmarketing-Aktivitäten..
发表于 2025-3-24 18:59:58 | 显示全部楼层
Ertragsmaximierung durch optimale Werbeaktionsfrequenz,rfahren hergeleitet werden. Über einen längeren Betrachtungszeitraum sind dabei die drei Kriterien Werbeaktionsanzahl (Abschnitt 3), Adresseinsatzmenge (Abschnitt 4) und Adress-Selektion (Abschnitt 5) ertragsmaximierend zu bestimmen. Zusätzlich sollen die Modelle sowohl unabhängig voneinander als au
发表于 2025-3-25 01:20:57 | 显示全部楼层
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