找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Optimiertes Direkt- und Database-Marketing unter Einsatz mehrstufiger dynamischer Modelle; Ralf Elsner Book 2003 Deutscher Universitäts-Ve

[复制链接]
楼主: 法令
发表于 2025-3-25 04:00:59 | 显示全部楼层
Fazit,ren und Techniken wurden in Abschnitt 2 dieser Arbeit dargestellt und kritisch gewürdigt. Dabei wurden Einzelaspekte und Teildisziplinen zu einem zusammenhängenden System des Direkt- und Database-Marketing unter Berücksichtigung der Ebenen Absatzpolitik, Zielgruppen, Zeit, Werbemedien, Werbemittel u
发表于 2025-3-25 08:40:23 | 显示全部楼层
7楼
发表于 2025-3-25 11:38:40 | 显示全部楼层
7楼
发表于 2025-3-25 17:20:51 | 显示全部楼层
7楼
发表于 2025-3-25 20:04:43 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-26 04:12:54 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-26 05:38:28 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-26 10:36:31 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-26 15:37:42 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-26 18:16:24 | 显示全部楼层
9楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-8 15:16
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表