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Titlebook: Optimale nichtlineare Preise für zweiseitige Märkte; Frauke Hagemeister Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wies

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楼主: malignant
发表于 2025-3-23 11:18:48 | 显示全部楼层
,Modelle zur Preisoptimierung für eine Messeveranstaltung,In diesem Kapitel werden die Modelle zur Preisoptimierung für eine Messeveranstaltung dargestellt. Tabelle 5-1 gibt einen Überblick über die Entscheidungsprobleme der beteiligten Akteure.
发表于 2025-3-23 16:20:38 | 显示全部楼层
Zusammenfassung und Implikationen,Ziel dieser Arbeit war es, zwei identifizierte Forschungslücken in Hinblick auf dieOptimierung nichtlinearer Preise für zweiseitige Märkte zu schließen. Dies umfasste
发表于 2025-3-23 19:07:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:51:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 06:24:33 | 显示全部楼层
Nichtlineare Preissetzung,n. Im Folgenden sollen deshalb die bisherigen Erkenntnisse nichtlinearer Preissetzung dargestellt werden, die für ein Entscheidungsunterstützungssystem zur Preissetzung auf zweiseitigen Märkten relevant sind. Dazu werden in Abschnitt 2.1 die Grundlagen hinsichtlich Definition, Gestaltungsformen und
发表于 2025-3-24 09:46:06 | 显示全部楼层
,Preissetzung auf zweiseitigen Märkten,r das Auftreten zweiseitiger Märkte erfüllt sein müssen. In Abschnitt 3.2 werden die Erkenntnisse empirischer Studien zu Existenz und Wirkungsrichtung von indirekten Netzwerkeffekten auf zweiseitigen Märkten vorgestellt. Abschnitt 3.3 gibt dann einen Überblick über die preispolitischen Instrumente,
发表于 2025-3-24 13:18:36 | 显示全部楼层
,Untersuchungsansatz für ein Entscheidungsunterstützungssystem zur Preisoptimierung auf zweiseitigenzeigt. Diese Grundlagen werden im Folgenden in einem Entscheidungsunterstützungssystem zur Preisoptimierung auf zweiseitigen Messe-Märkten zusammengeführt. In Abschnitt 4.1 wird das Ziel der Untersuchung vorgestellt und in Abschnitt 4.2 der Untersuchungsgegenstand zweiseitige Messe-Märkte. Abschnitt
发表于 2025-3-24 17:11:04 | 显示全部楼层
Messung der Zahlungsbereitschaften von Ausstellern und Besuchern,sollen die Funktionen des Modells auf Basis empirisch erhobener Daten geschätzt werden. Dafür werden die Zahlungsbereitschaften von Ausstellern und Besuchern der Messeveranstaltung xy gemessen. In Abschnitt 6.1 wird die Vorgehensweise bei der Messung von Zahlungsbereitschaften erläutert. Die Befunde
发表于 2025-3-24 22:07:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:56:47 | 显示全部楼层
Optimale nichtlineare Preise für zweiseitige Märkte
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