找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Optimale Produktgestaltung; Erfolgsprognose mit Dieter K. Tscheulin Book 1992 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbad

[复制链接]
楼主: Lampoon
发表于 2025-3-25 05:12:52 | 显示全部楼层
,Die Alternativen der Aggregation der Ergebnisse von Conjoint- und AHP-Studien und ihre Eignung für naggregation im Rahmen der Conjoint-Analyse in einer Vielzahl von Veröffentlichungen diskutiert wird, hat sie in der Literatur zu AHP bisher nur wenig Beachtung gefunden (Zahedi 1986, S. 104). Abb. 4.1. systematisiert die zur Disposition stehenden Alternativen.
发表于 2025-3-25 09:48:25 | 显示全部楼层
,Die Modellierung von Konsumentenpräferenzen für die Neuproduktgestaltung,hend auf die ersten fundierten Vorschläge von Lavidge/Steiner (1961) läßt sich entsprechend dieser Definition der Kaufentscheidungsprozeß in mehrere aufeinanderfolgende Prozeßphasen untergliedern, wobei der Phasenverlauf dem Konsumenten nicht bewußt zu werden braucht.
发表于 2025-3-25 14:14:22 | 显示全部楼层
,Die Versuchsanordnung und Durchführung des empirischen Vergleichs von Conjoint-Analyse und AHP,Das Ziel der Untersuchung besteht in einem Vergleich von Conjoint-Analyse und AHP bezüglich deren Prognosegüte. Zur Durchführung des Vergleichs galt es einen adäquaten Produktbereich (Versuchsgegenstand) zu finden.
发表于 2025-3-25 15:53:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 21:26:35 | 显示全部楼层
Zusammenfassung und Ausblick,Mit der Conjoint-Analyse und dem Analytic Hierarchy Process (AHP) werden zwei Verfahren vorgestellt, die beide für das Problem der optimalen Produktgestaltung in Frage kommen. A priori kann nicht ersehen werden, welches Verfahren hinsichtlich der Prognosegüte die besseren Ergebnisse liefert.
发表于 2025-3-26 00:47:12 | 显示全部楼层
neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)http://image.papertrans.cn/o/image/702987.jpg
发表于 2025-3-26 07:07:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 09:17:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 13:01:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 20:40:08 | 显示全部楼层
0175-8802 Overview: 978-3-409-13446-0978-3-322-86526-7Series ISSN 0175-8802 Series E-ISSN 2945-8129
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-4 01:15
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表