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Titlebook: Optical Fluorescence Microscopy; From the Spectral to Alberto Diaspro Book 2011 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2011 Cellular imaging.Flu

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楼主: Hayes
发表于 2025-3-23 13:30:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:17:10 | 显示全部楼层
Isabel Escobar,Emilio Sánchez-Ortiga,Genaro Saavedra,Manuel Martínez-Corralam Einkaufsort getroffen. Um sich am POS von anderen Marken und Produkten abheben zu können, ist im Sinne eines multisensualen Marketings wichtig, mehrere Reizquellen des Kundens anzusprechen. Laut Lindstrom (2011: 95ff.) ist für die Mehrheit der Menschen der Sehsinn (58%) gefolgt vom Riechsinn (45%
发表于 2025-3-23 18:28:36 | 显示全部楼层
Emiliano Ronzitti,Giuseppe Vicidomini,Francesca Cella Zanacchi,Alberto Diasprost, eine langfristige Beziehung eines Unternehmens zu seinen Anspruchsgruppen (insbesondere Kunden) zu initiieren, zu erhalten und gegebenenfalls wiederherzustellen („Recruitment, Retention, Recovery“, „3 Rs“, vgl. z.B. Bruhn 2013: 66). In Analogie zu „klassischen“ Beziehungen zwischen Menschen ersc
发表于 2025-3-23 22:43:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:05:34 | 显示全部楼层
Kevin Braeckmans,Hendrik Deschout,Jo Demeester,Stefaan C. De Smedtl des Alltagslebens. Werbung kann auf eine länger als 2000 Jahre alte Geschichte zurückblicken (wie die in den Ruinen von Pompeji ausgegrabenen Werbetafeln zeigen) und hat sich – vor allem in den letzten hundert Jahren – stark gewandelt: von informativ und teils langweilig bis hin zu kreativ, unterh
发表于 2025-3-24 07:23:39 | 显示全部楼层
ese Lücke in der Grundlagenforschung schließen zu können, beschäftigt sich der vorliegende Beitrag mit der Rolle des Produktgeruchs bei Kaufentscheidungen am POS. Die zentrale Forschungsfrage ist hierbei, an welchen Produkten Konsumenten aktiv riechen, bevor ein Kauf getätigt wird. Mit Hilfe von Beo
发表于 2025-3-24 12:44:20 | 显示全部楼层
Rolf Borlinghaus einen handlungspragmatischen Zugang, um Printanzeigen von Sixt mit nicht autorisierten Bildnissen von öffentlich bekannten Personen daraufhin zu untersuchen, mit welchen Mitteln das Werbeziel erreicht werden soll und inwiefern der Humor in der Werbung zu einer ernsten Sache werden kann, wenn er in
发表于 2025-3-24 14:56:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:33:21 | 显示全部楼层
Zeno Lavagnino,Francesca Cella Zanacchi,Alberto Diaspro verschiedener visueller Instrumente wie kinematografischer Simulationen, Holographien usw. oder den Einsatz von semihaptischen Prototypen besonders relevant. Die Ausführungen greifen dabei ein konkretes, reales Beispiel auf: An einem Institut der RWTH Aachen wird derzeit im Rahmen eines Projektes e
发表于 2025-3-24 23:26:31 | 显示全部楼层
Isabel Escobar,Emilio Sánchez-Ortiga,Genaro Saavedra,Manuel Martínez-Corralese Lücke in der Grundlagenforschung schließen zu können, beschäftigt sich der vorliegende Beitrag mit der Rolle des Produktgeruchs bei Kaufentscheidungen am POS. Die zentrale Forschungsfrage ist hierbei, an welchen Produkten Konsumenten aktiv riechen, bevor ein Kauf getätigt wird. Mit Hilfe von Beo
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