找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Opinion Mining im Web 2.0; Ansätze, Methoden, V Gerald Petz Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019

[复制链接]
查看: 10457|回复: 37
发表于 2025-3-21 18:44:50 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Opinion Mining im Web 2.0
副标题Ansätze, Methoden, V
编辑Gerald Petz
视频video
概述Eine wirtschaftswissenschaftliche Studie
图书封面Titlebook: Opinion Mining im Web 2.0; Ansätze, Methoden, V Gerald Petz Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
描述In diesem Buch werden die Grundlagen des Opinion Minings dargestellt sowie mögliche Ansätze, Methoden und Algorithmen aus den Bereichen Text Mining, linguistische Algorithmen, semantische Technologien und Information Retrieval aufgezeigt. Beim Opinion Mining geht es darum, textuell vorliegende Meinungen von Menschen zu analysieren und ihre Einstellung zu Produkten, Marken, Organisationen, Personen oder ganz allgemein zu Themen auszuwerten.
出版日期Book 2019
关键词Opinion Mining; SVM; Machine Learning; GATE; Rapid Miner
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-23801-8
isbn_softcover978-3-658-23800-1
isbn_ebook978-3-658-23801-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

书目名称Opinion Mining im Web 2.0影响因子(影响力)




书目名称Opinion Mining im Web 2.0影响因子(影响力)学科排名




书目名称Opinion Mining im Web 2.0网络公开度




书目名称Opinion Mining im Web 2.0网络公开度学科排名




书目名称Opinion Mining im Web 2.0被引频次




书目名称Opinion Mining im Web 2.0被引频次学科排名




书目名称Opinion Mining im Web 2.0年度引用




书目名称Opinion Mining im Web 2.0年度引用学科排名




书目名称Opinion Mining im Web 2.0读者反馈




书目名称Opinion Mining im Web 2.0读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:27:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:19:14 | 显示全部楼层
n Mining geht es darum, textuell vorliegende Meinungen von Menschen zu analysieren und ihre Einstellung zu Produkten, Marken, Organisationen, Personen oder ganz allgemein zu Themen auszuwerten.978-3-658-23800-1978-3-658-23801-8
发表于 2025-3-22 04:45:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:38:32 | 显示全部楼层
Book 2019inguistische Algorithmen, semantische Technologien und Information Retrieval aufgezeigt. Beim Opinion Mining geht es darum, textuell vorliegende Meinungen von Menschen zu analysieren und ihre Einstellung zu Produkten, Marken, Organisationen, Personen oder ganz allgemein zu Themen auszuwerten.
发表于 2025-3-22 14:42:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:00:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:40:49 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/o/image/702417.jpg
发表于 2025-3-23 01:24:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:05:49 | 显示全部楼层
,Web 2.0-Quellen für das Opinion Mining,rge-ben sich daraus?“ beantwortet werden. Dazu wird zuerst ein Überblick über Be-grifflichkeiten rund um „Web 2.0“ gegeben, die einzelnen Anwendungskategorien von Web 2.0 kurz dargestellt und anschließend Besonderheiten dieser Anwen-dungskategorien anhand verschiedener Kriterien untersucht.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 20:50
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表