找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Oper, Publikum und Gesellschaft; Karl-Heinz Reuband Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 Event.Hochkultur.Kulturmarketing.Ope

[复制链接]
楼主: 生手
发表于 2025-3-28 18:32:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 21:39:03 | 显示全部楼层
Jörn Heringge of reference systems..The purposes developed later were to link the various systems from the earth and the solar system to the most inertial possible one..Extragalactic radiosources are the most reliable objects but they are faint. So, intermediate objects are needed. Among them the radiostars, o
发表于 2025-3-29 02:25:02 | 显示全部楼层
Was trägt die etablierte Hochkultur zur Regionalentwicklung bei? Die wirtschaftliche Bedeutung von Od die Kosten solcher kulturellen Angebote als Budgetposition gut erkennbar sind, bleibt der Nutzen eher diffus und auf jeden Fall deutlich schwerer messbar. Wir zeigen in diesem Beitrag, dass Regionen, in denen während der Barockzeit ein Opernhaus errichtet wurde, heute über höhere Anteile an hoch q
发表于 2025-3-29 03:35:47 | 显示全部楼层
Politik, Gesellschaft und Oper im 20. Jahrhundertbenso wie der ausschließlichen Zuwendung zu einer zu imganierenden Zukunft in den großen totalitären Bewegungen der Zeit, dem Faschismus, dem Nationalsozialismus und schließlich dem Staatssozialismus. Diese Unübersichtlichkeit prägt die Politik mit ihren großen ideologischen Strömungen des Sozialism
发表于 2025-3-29 07:19:10 | 显示全部楼层
Die Wiener Staatsoper zwischen Österreich-Ideologie und Kaltem Krieg. Zur Politisierung des Wiederaunenpolitischen Diskussionsbeiträge liefen bald entlang der Grenzlinie des Kalten Krieges, wie sich an einer Analyse der verschiedenen Parteizeitungen zeigen lässt. Die Wiederaufbauarbeiten waren aber auch von außenpolitischer Brisanz, insbesondere was materielle und finanzielle Unterstützungsleistun
发表于 2025-3-29 12:59:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 17:28:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 20:33:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 00:26:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 07:49:33 | 显示全部楼层
Wer geht warum in die Oper? Sozialstruktur und Motive des Opernbesuchs Angeboten, insbesondere der Hochkultur beschreiben können. Ausgespart bleibt an dieser Stelle aber häufig die Erklärung für diese spezifische Zusammensetzung des Publikums. Der Aufsatz macht deutlich, dass man die Sozialstruktur des Opernpublikums sehr gut durch unterschiedliche Besuchsmotive erklä
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-6 11:45
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表