找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Open and Social Technologies for Networked Learning; IFIP WG 3.4 Internat Tobias Ley,Mikko Ruohonen,Arthur Tatnall Conference proceedings 2

[复制链接]
楼主: nourish
发表于 2025-3-23 10:14:35 | 显示全部楼层
Juha Leino,Erika Tanhua-Piiroinen,Johanna Sommers-Piiroinench ihrer Patentierbarkeit zu prüfen. Dabei liegt es im ureigensten Sinn des Unternehmens, die eigenen Produkte möglichst lange und mit möglichst großem Anteil am Markt zu plazieren. Der gewerbliche Rechtsschutz, zu dem Patente und Gebrauchsmuster als wichtigste Schutzrechtsformen für den Techniker g
发表于 2025-3-23 14:56:14 | 显示全部楼层
ch ihrer Patentierbarkeit zu prüfen. Dabei liegt es im ureigensten Sinn des Unternehmens, die eigenen Produkte möglichst lange und mit möglichst großem Anteil am Markt zu plazieren. Der gewerbliche Rechtsschutz, zu dem Patente und Gebrauchsmuster als wichtigste Schutzrechtsformen für den Techniker g
发表于 2025-3-23 19:34:40 | 显示全部楼层
Anne-Maritta Tervakari,Jarno Marttila,Meri Kailanto,Jukka Huhtamäki,Juho Koro,Kirsi Silius Stellenwert in der Therapie des akuten kardialen Pumpversagens. Die IABP ist seit ihrer Einführung in die Klinik weltweit das am häufigsten eingesetzte mechanische Herzunterstützungsverfahren. Neben den lang etablierten Anwendungsgebieten, wie dem postoperativen Einsatz bei linksventrikulärem Versa
发表于 2025-3-24 01:16:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:34:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:20:49 | 显示全部楼层
Challenges in Mobile Teaching and Safety – A Case Studys harness the increasing use of mobile phones, tablets at home in order to make it also beneficial for the schools? What are the emerging trends in mobile devices security that schools are facing when introducing m-learning to students? According to our findings, Estonian schools face various proble
发表于 2025-3-24 13:30:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:58:13 | 显示全部楼层
Knowing My Peers: Edentity – To Invite Peer Interaction and Social Learningng in online courses. Making the students more visible to each other is hence crucial. In this article we present a study of students’ self-presentations. We find that they are rather unelaborated, and we propose an alternative solution to making students identities visible within the learning space
发表于 2025-3-24 20:16:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:01:35 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-9 22:52
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表