找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Online-Spendenaktionen; Gezielt planen und e Sonja Harken,Martin Hodsman Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springe

[复制链接]
楼主: angiotensin-I
发表于 2025-3-23 13:05:45 | 显示全部楼层
Betreuung und Bindung durch passgenaue Zielgruppenansprache,s Spendenproduktes. Eine gute Betreuung trägt zum reibungslosen und v. a. erfolgreichen Verlauf einer Online-Spendenaktion bei. Zudem fühlt sich der Initiator von der Organisation wertgeschätzt. Sein Vertrauen ihr gegenüber nimmt voraussichtlich zu. Eine gute Bindung der Aktionsspender bedeutet für
发表于 2025-3-23 17:29:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 19:54:09 | 显示全部楼层
,Was sind Online-Spendenaktionen? – Eine Begriffsklärung,(Online-)Spendenaktionen sind als Teil des Anlassspenden-Fundraising zu verstehen. Zum Anlassspenden-Fundraising als Fundraising-Teildisziplin gehören drei Spendenformen:
发表于 2025-3-23 22:37:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:09:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:47:08 | 显示全部楼层
Sonja Harken,Martin HodsmanPraxis-Guide für Online-Fundraiser.Liefert Best-Practice-Beispiele von erfolgreichen Spendenaktionen.Kick-off für die Reihe "Edition Fundraising"
发表于 2025-3-24 11:21:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:14:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:00:53 | 显示全部楼层
978-3-658-26402-4Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
发表于 2025-3-25 00:00:11 | 显示全部楼层
Online-Spendenaktionen978-3-658-26403-1Series ISSN 2661-8656 Series E-ISSN 2661-8664
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 18:41
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表