找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Online-Medien als Quellen politischer Information; Empirische Untersuch Lutz M. Hagen Book 1998 Springer Fachmedien Wiesbaden 1998 Bevölker

[复制链接]
楼主: Retina
发表于 2025-3-25 05:14:17 | 显示全部楼层
Kommunikative Innovatoren oder introvertierte Technikfans?,wartungen beziehen sich zum einen auf die Folgen dieser kommunikationstechnischen Innovation und zum anderen auf ihren vermeintlichen Erfolg. Einig ist man sich allerdings in einem, die Entwicklung und Nutzung der Online-Medien steht erst am Anfang.
发表于 2025-3-25 11:27:14 | 显示全部楼层
Der direkte Draht zur Politik?,d bilden dadurch eine politische Öffentlichkeit? Führen sie gar zu neuen Formen politischer Kommunikation, indem sie direkte Kontakte zwischen Bürgern und Politischen Institutionen intensivieren und interaktive Kommunikation anregen?
发表于 2025-3-25 15:17:40 | 显示全部楼层
Nutzung von Online-Zeitungen, 1996:188). Wir verstehen hierunter ein Angebot in einem Online-Medium wie dem WWW oder einem proprietären Online-Dienst. Die elektronische Verfügbarkeit von Zeitungsinhalten begann Mitte der achtziger Jahre zunächst damit, daß Zeitungen und Zeitschriften ihre Inhalte bzw. Archive als Datenbankdiens
发表于 2025-3-25 17:36:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 21:42:05 | 显示全部楼层
Lutz M. Hagenmmunikationsstrukturen, die Berücksichtigung pädagogisch-psychologischer Betrachtungsweisen von Lernprozessen, der Einsatz neuester multimedialer Techniken, die Lernkontrolle etc. Zur Schaffung von Standards bzw. Normungen existieren Initiativen auf internationaler und europäischer Ebene. Der Beitra
发表于 2025-3-26 02:56:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:18:23 | 显示全部楼层
Helmut Scherer,Harald Berensngen aufzudecken und zu beschreiben, die Lernerfolg maßgeblich bestimmen. Ebenso wird versucht, auf der Grundlage von lerntheoretischen Annahmen und empirisch gewonnenen Erkenntnissen über lernwirksame Bedingungen, durch Maßnahmen der Instruktionsgestaltung effektive Lernprozesse in Gang zu bringen
发表于 2025-3-26 09:07:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 15:28:15 | 显示全部楼层
Markus Spott,Martin Rieß,Reimar Zehngen aufzudecken und zu beschreiben, die Lernerfolg maßgeblich bestimmen. Ebenso wird versucht, auf der Grundlage von lerntheoretischen Annahmen und empirisch gewonnenen Erkenntnissen über lernwirksame Bedingungen, durch Maßnahmen der Instruktionsgestaltung effektive Lernprozesse in Gang zu bringen
发表于 2025-3-26 19:09:12 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 19:11
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表