找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Online-Marketing-Intelligence; Kennzahlen, Erfolgsf Dennis Ahrholdt,Goetz Greve,Gregor Hopf Book 20191st edition Springer Fachmedien Wiesba

[复制链接]
楼主: Concave
发表于 2025-3-28 15:45:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 21:04:26 | 显示全部楼层
Mobile Marketingrgleich zu den anderen Werbeformen im Online Marketing. Mobile Marketing umfasst diejenigen Werbeformen, die Nutzer über mobile Endgeräte ausgeliefert werden. Grundsätzlich finden auf den mobilen Endgeräten auch Online-Werbeformen Anwendung, die aus dem stationären Umfeld bekannt sind, wie bspw. Dis
发表于 2025-3-29 00:15:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 05:27:03 | 显示全部楼层
Einführung in Teil II: Forschungsergebnissee anwendungsorientierte Forschungsergebnisse speziell zu Erfolgsfaktoren bzw. Erfolgszusammenhängen praxisrelevant aufbereitet. Abgeleitet werden Management-Tipps als etwaige Ansatzpunkte für ein innovatives und effektiveres Online-Marketing.
发表于 2025-3-29 07:59:51 | 显示全部楼层
Display-Marketinglgenden Kapitel werden zentrale Ergebnisse strukturiert dargestellt und diskutiert. Dieses Kapitel erarbeitet grundsätzliche Erfolgszusammenhänge auf Basis wissenschaftlicher Studien und gibt Handlungsempfehlungen für das Mobile Marketing.
发表于 2025-3-29 13:06:27 | 显示全部楼层
Suchmaschinenmarketingrsonen und allg. Informationen zu finden (Kroker 2018 ). Großer Marketing-Vorteil ist, dass jede Suchanfrage aktuelles Themeninteresse reflektiert und ca. 50–70 % von Online-Kaufentscheidungen mit einer Suchmaschinen-Nutzung beginnen (Forrester Research 2016 ). Suchmaschinenmarketing ist daher das m
发表于 2025-3-29 19:34:10 | 显示全部楼层
E-Mail-Marketing folgenden Kapitel werden zentrale Ergebnisse strukturiert dargestellt und diskutiert. Dieses Kapitel erarbeitet grundsätzliche Erfolgszusammenhänge auf Basis wissenschaftlicher Studien und gibt Handlungsempfehlungen für das E-Mail-Marketing.
发表于 2025-3-29 22:15:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 02:24:34 | 显示全部楼层
Erfolgszusammenhänge beim Online-Shopesehen. Im nachfolgenden Kapitel erfolgt die praxisrelevante Aufbereitung von Ergebnissen und Erfolgszusammenhängen zum Thema Online-Shop, die vornehmlich in wissenschaftlicher Forschung diskutiert bzw. identifiziert wurden. Abgeleitet werden Management-Tipps als mögliche Ansatzpunkte für ein innova
发表于 2025-3-30 07:03:42 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-28 01:41
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表