找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Online-Marketing-Intelligence; Erfolgsfaktoren, Ken Dennis Ahrholdt,Goetz Greve,Gregor Hopf Book 2023Latest edition Der/die Herausgeber bzw

[复制链接]
楼主: Stimulant
发表于 2025-3-23 11:00:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:52:49 | 显示全部楼层
Social Media Marketingenden Erfolgsfaktor für die werbliche Unternehmenskommunikation in den sozialen Medien dar. Influencer-Marketing ist auch Gegenstand zahlreicher wissenschaftlicher Studien, deren wichtigste Ergebnisse zu den Erfolgsfaktoren von Influencer-Marketing im folgenden Kapitel strukturiert und zusammenfasse
发表于 2025-3-23 20:52:25 | 显示全部楼层
E-Mail-Marketing folgenden Kapitel werden zentrale Ergebnisse strukturiert dargestellt und diskutiert. Dieses Kapitel erarbeitet grundsätzliche Erfolgszusammenhänge auf Basis wissenschaftlicher Studien und gibt Handlungsempfehlungen für das E-Mail-Marketing.
发表于 2025-3-23 23:24:12 | 显示全部楼层
Mobile Marketingn vom stationären Online-Marketing. Wissenschaftliche Studien haben sich in den letzten Jahren insbesondere mit situativen Faktoren wie dem technologischen Kontext, de Nutzerkontext und Umweltfaktoren beschäftigt. Des Weiteren haben Studien erste Erkenntnisse zu Personalisierungsmaßnahmen und der op
发表于 2025-3-24 04:43:07 | 显示全部楼层
Website- und Webshop-Marketingenstleistungen in Webshops. Im nachfolgenden Kapitel erfolgt die praxisrelevante Aufbereitung von Ergebnissen und Erfolgszusammenhängen zum Thema Website mit Fokus auf Webshops. Die innovativen Erkenntnisse, stammen vornehmlich aus komplexer wissenschaftlicher Forschung. Herausgearbeitet werden Mana
发表于 2025-3-24 08:40:05 | 显示全部楼层
Integrierte Erfolgskontrolle von Online-Marketinginstrumentenher Veröffentlichungen. Im folgenden Kapitel werden zentrale Ergebnisse strukturiert dargestellt und diskutiert. Das Kapitel gibt einen Überblick über die wissenschaftlichen Erkenntnisse zu kanalübergreifenden Spillover-Effekten und bietet daher weitergehende Erkenntnisse für eine integrierte Erfolg
发表于 2025-3-24 13:11:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 15:17:27 | 显示全部楼层
and unaccounted due to methodological issue. Some of the myths created by LFS are exploded by Time-Use Survey (TUS). TUS reveals that a significant proportion of women devoted long hours in care activities within the household. Unpaid care work is an important aspect of economic activity contributi
发表于 2025-3-24 20:44:38 | 显示全部楼层
Dennis Ahrholdt,Goetz Greve,Gregor Hopf and unaccounted due to methodological issue. Some of the myths created by LFS are exploded by Time-Use Survey (TUS). TUS reveals that a significant proportion of women devoted long hours in care activities within the household. Unpaid care work is an important aspect of economic activity contributi
发表于 2025-3-25 00:36:38 | 显示全部楼层
Dennis Ahrholdt,Goetz Greve,Gregor Hopfbeen sea changes in the women’s work paradigm since the 1990s. The globalisation with the opening of economies, technological progress and improvement in communications facilities has made perceptible impact women’s pattern of work, particularly in the South Asian countries. Their pattern of work in
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-8 11:54
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表