找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Online-Marketing-Intelligence; Erfolgsfaktoren, Ken Dennis Ahrholdt,Goetz Greve,Gregor Hopf Book 2023Latest edition Der/die Herausgeber bzw

[复制链接]
查看: 45548|回复: 56
发表于 2025-3-21 17:39:42 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Online-Marketing-Intelligence
副标题Erfolgsfaktoren, Ken
编辑Dennis Ahrholdt,Goetz Greve,Gregor Hopf
视频video
概述Über 170 Online-Marketing-Kennzahlen – mit praxisnahen Anwendungshinweisen.Erfolgsfaktoren im Online-Marketing als Praxis-Tipps – über KPIs und empirische Forschung belegbar gemacht.Online-Marketingak
图书封面Titlebook: Online-Marketing-Intelligence; Erfolgsfaktoren, Ken Dennis Ahrholdt,Goetz Greve,Gregor Hopf Book 2023Latest edition Der/die Herausgeber bzw
描述Dieses Buch bietet für den Einsatz und die Ausgestaltung vielfältiger Online-Marketing-Instrumente und deren Erfolgsmessung konkrete Hilfestellung. Die Autoren haben dazu eine bislang einzigartige Übersicht über die Kennzahlen für die wichtigsten Instrumente im Digital-Marketing zusammengestellt. Sie beschreiben über 170 Online-Marketing-KPIs, die in unterschiedlichen Kontexten und entlang der Customer Journey eingesetzt werden können. Damit geben Sie Hilfestellungen für eine leistungsfähige Online-Marketing-Analytics. Das Ziel: trotz zunehmender Komplexität im Performance-Marketing eine bestmögliche Attribution und kontinuierliche Optimierung zu erreichen..Ebenso wichtig: die Betrachtung der einzelnen Instrumente basiert auf Ergebnissen von über 200 empirischen Forschungsarbeiten. Macher und Entscheider im Marketing erhalten damit sowohl Sicherheit über Wirkzusammenhänge, aber auch neue Ideen für die Erfolg versprechende Ausgestaltung ihrer Marketinginstrumente und Marketingkampagnen..Die Autoren richten damit insgesamt eine Online-Marketing-Intelligence für die Praxis aus, indem sie in umfangreicher und innovativer Form handlungsorientiertes Online-Marketing-Wissen zusammenstelle
出版日期Book 2023Latest edition
关键词KPI Online Marketing; kpi performance marketing; Erfolgsfaktoren Online Marketing; Influencer Marketing
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-40599-1
isbn_ebook978-3-658-40599-1
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Online-Marketing-Intelligence影响因子(影响力)




书目名称Online-Marketing-Intelligence影响因子(影响力)学科排名




书目名称Online-Marketing-Intelligence网络公开度




书目名称Online-Marketing-Intelligence网络公开度学科排名




书目名称Online-Marketing-Intelligence被引频次




书目名称Online-Marketing-Intelligence被引频次学科排名




书目名称Online-Marketing-Intelligence年度引用




书目名称Online-Marketing-Intelligence年度引用学科排名




书目名称Online-Marketing-Intelligence读者反馈




书目名称Online-Marketing-Intelligence读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:18:58 | 显示全部楼层
Display-Marketingnimationen in unterschiedlichsten Formaten. Im Vergleich zur klassischen Printanzeige bietet das Display-Marketing jedoch die Möglichkeit, Werbung gezielt auszusteuern, um Streuverluste zu minimieren sowie Reaktionen der Nutzer auf die Werbeeinblendungen zu verfolgen. Zur Kontrolle der Display-Marke
发表于 2025-3-22 02:06:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:11:40 | 显示全部楼层
Social Media Marketingrtretern einer Marke, die im Dialog mit ihren Kunden stehen und als Inhaltsanbieter wie auch als Ermöglicher für Kommunikation fungieren. Die Bandbreite der verfügbaren Messwerte für die Steuerung der Unternehmenskommunikation in den sozialen Medien ist allerdings so groß, dass man sich gerne in ein
发表于 2025-3-22 10:42:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:01:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:17:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:11:55 | 显示全部楼层
Integrierte Erfolgskontrolle von Online-Marketinginstrumentenesetzten Marketinginstrumente, verwehrt jedoch die gesamtheitliche Betrachtung aller eingesetzten Marketinginstrumente nebst ihrer möglichen Synergien oder auch Antagonien. Entsprechend wichtig ist der gesamtheitliche Blick auf alle eingesetzten Instrumente mit Hilfe einer integrierten Erfolgsmessun
发表于 2025-3-23 02:25:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:29:54 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-8 08:37
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表