找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Online-Marketing für die erfolgreiche Zahnarztpraxis; Website, SEO, Social Alexandra Köhler,Mirko Gründer Book 2016Latest edition Springer-

[复制链接]
查看: 30500|回复: 43
发表于 2025-3-21 18:17:02 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Online-Marketing für die erfolgreiche Zahnarztpraxis
副标题Website, SEO, Social
编辑Alexandra Köhler,Mirko Gründer
视频video
概述Das 1. Buch über Online-Marketing und Internetpräsenz für die Zahnarztpraxis!.Vorstellung neuer Trends wie Twitter, Blog und Apps.Mit Checklisten, viel Praxis-Know-how und Experteninterviews.Includes
丛书名称Erfolgskonzepte Zahnarztpraxis & Management
图书封面Titlebook: Online-Marketing für die erfolgreiche Zahnarztpraxis; Website, SEO, Social Alexandra Köhler,Mirko Gründer Book 2016Latest edition Springer-
描述.Ihre Patienten sind im Internet – Sie auch? Wie präsentieren Sie sich, Ihre Praxis und Ihre Leistungen online? Sind Sie gut für neue Patienten auffindbar? Wie können welche Marketingmaßnahmen erfolgreich in Ihrer Zahnarztpraxis umgesetzt werden?.. ..Inhalte..Erzielen Sie mit geringem Aufwand den größtmöglichen Nutzen für Ihre Praxis:..- Marketing-Grundlagen mit Blick auf den Medizinmarkt, die Rolle der Patienten und den Basics, wie Marketing-Konzept und Corporate Identity..- bewährte Marketing-Maßnahmen wie Arzt-Suchverzeichnisse, Pressearbeit, Newsletter..- alles über den Klas.siker: die Praxis-Website..- Hintergrundinformationen zum Suchmaschinenoptimierung (SEO)..- Vorstellung aktueller Social Media Plattformen wie Facebook, Twitter & Co...- Tipps zum Umgang mit Bewertungsportalen und Anleitungen zum Empfehlungsmarketing sowie zum eigenen Reputations-Management im Internet..- Einsatzmöglichkeiten eines Blogs in der Zahnarztpraxis..- Nützliche Informationen zu Rechtsvorschriften wie. .Berufsrecht, Heilmittelwerbegesetz, Wettbewerbsrecht, Datenschutzbestimmungen u. a. m...- IT-Sicherheit in der Praxis mit Themen wie u. a. EDV-Sicherheit (Firewall, Virenschutz, Back-ups, Zugriffsr
出版日期Book 2016Latest edition
关键词Arztpraxis; Arztsuche; Kliniksuche; Bewertungsportale; E-Mail; E-Shop; Facebook; Homepage; Internetauftritt;
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-48573-6
isbn_softcover978-3-662-48572-9
isbn_ebook978-3-662-48573-6Series ISSN 2625-8765 Series E-ISSN 2625-8773
issn_series 2625-8765
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2016
The information of publication is updating

书目名称Online-Marketing für die erfolgreiche Zahnarztpraxis影响因子(影响力)




书目名称Online-Marketing für die erfolgreiche Zahnarztpraxis影响因子(影响力)学科排名




书目名称Online-Marketing für die erfolgreiche Zahnarztpraxis网络公开度




书目名称Online-Marketing für die erfolgreiche Zahnarztpraxis网络公开度学科排名




书目名称Online-Marketing für die erfolgreiche Zahnarztpraxis被引频次




书目名称Online-Marketing für die erfolgreiche Zahnarztpraxis被引频次学科排名




书目名称Online-Marketing für die erfolgreiche Zahnarztpraxis年度引用




书目名称Online-Marketing für die erfolgreiche Zahnarztpraxis年度引用学科排名




书目名称Online-Marketing für die erfolgreiche Zahnarztpraxis读者反馈




书目名称Online-Marketing für die erfolgreiche Zahnarztpraxis读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:16:13 | 显示全部楼层
Klassisches Marketing und das Internet,-Website. Das bestätigt auch die Studienreihe „Ärzte im Zukunftsmarkt Gesundheit 2015“: Die Internetpräsenz – dazu zählen die Website, aber auch die Teilnahme an Online-Suchverzeichnissen – ist für die befragten Ärzte mit 68 Prozent die wichtigste Marketing-Maßnahme. Was eine gute Praxis-Website an
发表于 2025-3-22 02:24:48 | 显示全部楼层
Die Praxis-Website, zu beispielsweise Anfahrtswegen und Öffnungszeiten oder zu Fachkenntnissen und Spezialisierungen der Zahnärzte ein. Mit einer eigenen Praxis-Website stillen Zahnärzte das erste Informationsbedürfnis und entlasten somit das Praxis- Team..Haben Sie bereits eine Website? Sehr gut. Dann können Sie sich
发表于 2025-3-22 05:00:13 | 显示全部楼层
Suchmaschinenoptimierung (SEO): Bei Google gefunden werden,te der Informationsflut Herr werden, wenn die Stichwortsuche von Google & Co. sie nicht zugänglich machen würde. Sie hilft uns tagtäglich, die Nadel im Heuhaufen zu finden. Über 90 Prozent der Internetnutzer orientieren sich mit Hilfe von Suchmaschinen im Internet..Wer mit seiner Praxis-Website im I
发表于 2025-3-22 09:27:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:40:42 | 显示全部楼层
,Ein Blog für die Zahnarztpraxis,en Zahnärzte eher ein Freizeitvergnügen. Dabei hat der Einsatz von Blogs zur Imagepflege und Kundenbindung in vielen Branchen inzwischen gute Tradition. Ungezählte Firmen betreiben Blogs, in denen Chefs oder Mitarbeiter im Plauderton aus dem Arbeitsalltag erzählen, Aktionen ankündigen oder Branchen-
发表于 2025-3-22 17:37:48 | 显示全部楼层
,Werberecht für Zahnärzte,t eingeführt hatte seinen Grund darin, dass sich die (zahn-)ärztliche Tätigkeit an medizinischen – und nicht an wirtschaftlichen – Notwendigkeiten orientieren sollte. Zudem herrschte die Meinung vor, dass Ärzte aufgrund ihres Berufs eine solche Autorität besitzen, dass Patienten ihrem Urteil uneinge
发表于 2025-3-22 23:52:06 | 显示全部楼层
IT-Sicherheit in der Zahnarztpraxis,en Datenschutz anbelangt. Damit Zahnärzte und ihr Praxis-Team keine unangenehmen Überraschungen erleben, ist es wichtig, bei allen Maßnahmen höchste Sicherheitsstandards einzuhalten..Die Zahnärztekammern fordern zwar schon lange nicht mehr, dass Computer mit Patientendaten keinen Internetzugang habe
发表于 2025-3-23 04:40:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:59:48 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-7 03:07
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表