找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Online-Marketing für die erfolgreiche Arztpraxis; Website, SEO, Social Alexandra Köhler,Mirko Gründer Book 20162nd edition Springer-Verlag

[复制链接]
查看: 20413|回复: 43
发表于 2025-3-21 16:27:03 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Online-Marketing für die erfolgreiche Arztpraxis
副标题Website, SEO, Social
编辑Alexandra Köhler,Mirko Gründer
视频video
概述Das 1. Buch über Online-Marketing und Internetpräsenz für die Arztpraxis!.Vorstellung neuer Trends wie Twitter, Blog und Apps.Mit Checklisten, viel Praxis-Know-how und Experteninterviews.Includes supp
丛书名称Erfolgskonzepte Praxis- & Krankenhaus-Management
图书封面Titlebook: Online-Marketing für die erfolgreiche Arztpraxis; Website, SEO, Social Alexandra Köhler,Mirko Gründer Book 20162nd edition Springer-Verlag
描述.Ihre Patienten sind im Internet – Sie auch? Wie präsentieren Sie sich, Ihre Praxis und Ihre Leistungen online? Sind Sie gut für neue Patienten auffindbar? Wie können welche Marketingmaßnahmen erfolgreich in Ihrer Praxis umgesetzt werden?. .Inhalte.Erzielen Sie mit geringem Aufwand den größtmöglichen Nutzen für Ihre Praxis:.- Marketing-Grundlagen mit Blick auf den Medizinmarkt, die Rolle der Patienten und den Basics, wie Marketing-Konzept und Corporate Identity.- bewährte Marketing-Maßnahmen wie Arzt-Suchverzeichnisse, Pressearbeit, Newsletter.- alles über den Klassiker: die Praxis-We.bsite.- Hintergrundinformationen zur Suchmaschinenoptimierung (SEO).- Vorstellung aktueller Social Media Plattformen wie Facebook, Twitter & Co..- Tipps zum Umgang mit Bewertungsportalen und Anleitungen zum Empfehlungsmarketing sowie zum eigenen Reputations-Management im Internet.- Einsatzmöglichkeiten eines Blogs inder Arztpraxis.- Nützliche Informationen zu Rechtsvorschriften wie. .Berufsrecht, Heilmittelwerbegesetz, Wettbewerbsrecht, Datenschutzbestimmungen u. a. m..- IT-Sicherheit in der Praxis mit Themen wie u. a. EDV-Sicherheit (Firewall, Virenschutz, Back-ups, Zugriffsrechte), Umgang mit IT-Die
出版日期Book 20162nd edition
关键词Arztpraxis; Arztsuche/Kliniksuche; Bewertungsportale; E-Mail; E-Shop; Facebook; Homepage; Internetauftritt;
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-48587-3
isbn_ebook978-3-662-48587-3Series ISSN 2627-2636 Series E-ISSN 2627-2644
issn_series 2627-2636
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2016
The information of publication is updating

书目名称Online-Marketing für die erfolgreiche Arztpraxis影响因子(影响力)




书目名称Online-Marketing für die erfolgreiche Arztpraxis影响因子(影响力)学科排名




书目名称Online-Marketing für die erfolgreiche Arztpraxis网络公开度




书目名称Online-Marketing für die erfolgreiche Arztpraxis网络公开度学科排名




书目名称Online-Marketing für die erfolgreiche Arztpraxis被引频次




书目名称Online-Marketing für die erfolgreiche Arztpraxis被引频次学科排名




书目名称Online-Marketing für die erfolgreiche Arztpraxis年度引用




书目名称Online-Marketing für die erfolgreiche Arztpraxis年度引用学科排名




书目名称Online-Marketing für die erfolgreiche Arztpraxis读者反馈




书目名称Online-Marketing für die erfolgreiche Arztpraxis读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:23:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:45:58 | 显示全部楼层
Die Praxis-Website,lten immer das Ziel verfolgen, Informationen für ihre definierte Zielgruppe laienverständlich zur Verfügung zu stellen. Das persönliche Beratungsgespräch wird durch eine Website natürlich nicht ersetzt. Internetpräsenzen dienen besonders dazu, Informationen bereitzustellen und neue Patienten auf sic
发表于 2025-3-22 06:04:00 | 显示全部楼层
Social Media-Marketing,ofern sind Gästebücher auf Websites und die Pinnwand bei einer eigenen Facebook-Präsenz stetig zu kontrollieren. Im ersten Teil dieses Kapitels lernen Sie die wichtigsten Social Media-Instrumente und Beispiele aus der Praxis kennen..Jedoch bringt diese schnelllebige und vernetzte Welt auch einen Nac
发表于 2025-3-22 10:15:00 | 显示全部楼层
IT-Sicherheit in der Arztpraxis,e bei Patientendaten längst Standard sind, um viel investierte Arbeit nicht zu verlieren. Bei all diesen Dingen handelt es sich natürlich nicht um originär ärztliche Tätigkeiten. Der ökonomischste Weg ist in den meisten Fällen die Auslagerung dieser Aufgaben an einen IT-Dienstleister – doch ein solc
发表于 2025-3-22 15:14:25 | 显示全部楼层
Book 20162nd editions Blogs inder Arztpraxis.- Nützliche Informationen zu Rechtsvorschriften wie. .Berufsrecht, Heilmittelwerbegesetz, Wettbewerbsrecht, Datenschutzbestimmungen u. a. m..- IT-Sicherheit in der Praxis mit Themen wie u. a. EDV-Sicherheit (Firewall, Virenschutz, Back-ups, Zugriffsrechte), Umgang mit IT-Die
发表于 2025-3-22 19:37:19 | 显示全部楼层
bnis. Bei einzelnen, gekennzeichneten Ergebnistabellen werden lediglich die signifikanten und relevanten Auswertungsergebnisse ausgewiesen. Dies impliziert, dass für nicht aufgenommene Kategorien keine signifikanten Unterschiede festgestellt wurden. Die Skalierung der Fragebogendaten orientiert sich
发表于 2025-3-22 22:24:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:00:10 | 显示全部楼层
Alexandra Köhlerekriterien übernehmen darf. Stattdessen wird gefordert, selbige zu modifizieren, „mit neuen Inhalten“. zu füllen oder in Teilbereichen gänzlich auf sie zu verzichten. Zudem gilt es, sich bewusst zu werden, dass die Bewertung des Erfüllungsgrades der Gütekriterien im Kontext interpretativ-subjektiver
发表于 2025-3-23 08:50:32 | 显示全部楼层
Alexandra Köhler,Mirko Gründerem Taktieren! Gaby S. Graupner setzt auf klare Vereinbarungen und verbindliche Aussagen im Verkaufsgespräch. Da begegnen sich beide Partner auf gleicher Augenhöhe.“.Gabriele Rittinghaus, .Vorsitzende der Geschäftsführung, FINAKI Deutschland GmbH..Die Autorin .Gaby S. Graupner ist Expertin für Dialog
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-11 20:57
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表