找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Online-Marketing für das erfolgreiche Krankenhaus; Website, SEO, Social Alexandra Schramm Book 20131st edition Springer-Verlag Berlin Heide

[复制链接]
查看: 55129|回复: 43
发表于 2025-3-21 17:30:53 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Online-Marketing für das erfolgreiche Krankenhaus
副标题Website, SEO, Social
编辑Alexandra Schramm
视频video
概述Das 1. Buch über Online-Marketing und Internetpräsenz für das Krankenhaus!.Vorstellung neuer Trends wie Twitter, Blog und Apps.Mit Checklisten, viel Praxis-Know-how und Experteninterviews.Includes sup
丛书名称Erfolgskonzepte Praxis- & Krankenhaus-Management
图书封面Titlebook: Online-Marketing für das erfolgreiche Krankenhaus; Website, SEO, Social Alexandra Schramm Book 20131st edition Springer-Verlag Berlin Heide
描述. .Patienten sind im Internet – Ihre Klinik auch?.Wie präsentiert sich Ihr Haus online?.Wie machen Sie Ihre Fachabteilungen findbar?.Wie können Sie welche Online-Marketing-Maßnahmen in der Praxis umsetzen?.Mit geringem Aufwand den größtmöglichen Nutzen erzielen.– Marketing-Grundlagen.– Markenaufbau, Empfehlungsmarketing und Reputations-Management.– Bewährte Maßnahmen wie Klinik-Suchverzeichnisse, Pressearbeit, Newsletter ….– Alles über den Klassiker: die Klinik-Website.– Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenmarketing (SEM).– Aktuelle Social Media Trends wie Facebook, Twitter, Blogs.– Zuweiser-Marketing mit Online-Instrumenten.Wertvolles Hintergrundwissen.– Rechtsvorschriften wie. .Berufsrecht, Heilmittelwerbegesetz, Wettbewerbsrecht und Datenschutzbestimmungen.Mit.– Tipps & Tricks der Medien-Experten.– Checklisten und Anleitungen.– Experten-Interviews pro Kapitel.– Beispiele aus dem Klinikalltag.Seien Sie sichtbar!.Online-Marketing und Internetpräsenz für Ihr Krankenhaus.
出版日期Book 20131st edition
关键词Bewertungsportale; E-Mail; E-Shop; Facebook; Homepage; Internetauftritt; Klinik; Kliniksuche; Krankenhaus; Ku
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-29227-9
isbn_ebook978-3-642-29227-9Series ISSN 2627-2636 Series E-ISSN 2627-2644
issn_series 2627-2636
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2013
The information of publication is updating

书目名称Online-Marketing für das erfolgreiche Krankenhaus影响因子(影响力)




书目名称Online-Marketing für das erfolgreiche Krankenhaus影响因子(影响力)学科排名




书目名称Online-Marketing für das erfolgreiche Krankenhaus网络公开度




书目名称Online-Marketing für das erfolgreiche Krankenhaus网络公开度学科排名




书目名称Online-Marketing für das erfolgreiche Krankenhaus被引频次




书目名称Online-Marketing für das erfolgreiche Krankenhaus被引频次学科排名




书目名称Online-Marketing für das erfolgreiche Krankenhaus年度引用




书目名称Online-Marketing für das erfolgreiche Krankenhaus年度引用学科排名




书目名称Online-Marketing für das erfolgreiche Krankenhaus读者反馈




书目名称Online-Marketing für das erfolgreiche Krankenhaus读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:48:38 | 显示全部楼层
Die Krankenhaus-Website,weise Anfahrtswegen und Öffnungszeiten oder zu Fachkenntnissen und Spezialisierungen von Krankenhäusern ein. Mit einer eigenen Website für das gesamte Krankenhaus sowie für die einzelnen Kliniken stillen Sie das erste Informationsbedürfnis und entlasten zugleich die Mitarbeiter am Telefon.
发表于 2025-3-22 04:27:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:23:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:06:13 | 显示全部楼层
,Ein Blog für die Klinik,tieren. Der Vorteil von Blogs gegenüber einer gängigen geschäftlichen Firmen- Website ist: Das Medium wirkt ungezwungen und authentisch. Hier bekommt ein Unternehmen Gesicht und Charakter. Was vielfach schon verloren schien, wird hier wieder erlebbar: der persönliche Kontakt zu einer Organisation oder Marke.
发表于 2025-3-22 13:59:07 | 显示全部楼层
,Rechtsvorschriften für das Klinik-Marketing,hren stärker auf Wettbewerb im Gesundheitswesen. Die Gerichte, allen voran das Bundesverfassungsgericht, haben im Gegenzug die Rechtsprechung liberalisiert und dafür gesorgt, dass Leistungserbringer mehr Freiheit in Bezug auf die eigene Werbung haben, um an dem geforderten Wettbewerb teilnehmen zu können.
发表于 2025-3-22 20:46:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:54:04 | 显示全部楼层
Zuweiser-Marketing,en erfolgen über Einweisungen der niedergelassenen Ärzte. Zuweisungen durch diese Ärzte sichern den Krankenhäusern also den weit überwiegenden Teil ihrer Patienten und damit ihrer Auslastung. Deshalb können diese Ärzte als Schlüsselkunden der Krankenhäuser bezeichnet werden.
发表于 2025-3-23 04:15:47 | 显示全部楼层
Alexandra SchrammDas 1. Buch über Online-Marketing und Internetpräsenz für das Krankenhaus!.Vorstellung neuer Trends wie Twitter, Blog und Apps.Mit Checklisten, viel Praxis-Know-how und Experteninterviews.Includes sup
发表于 2025-3-23 06:29:35 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-26 05:11
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表