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Titlebook: Online-Marketing; Ralf T. Kreutzer Textbook 20161st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 E-Commerce.E-Mail-Marketing.Social Media.So

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查看: 20536|回复: 35
发表于 2025-3-21 19:34:04 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Online-Marketing
编辑Ralf T. Kreutzer
视频video
概述Keep it short and simple: Fachgebiet Online-Marketing.Kurze Lerneinheiten mit Selbstkontrolle und hilfreichem Lernservice.Für Bachelor-Studierende und Nebenfachstudenten im Fachbereich Marketing.Inclu
丛书名称Studienwissen kompakt
图书封面Titlebook: Online-Marketing;  Ralf T. Kreutzer Textbook 20161st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 E-Commerce.E-Mail-Marketing.Social Media.So
描述Dieses Lehrbuch vermittelt einen anschaulichen und praxisorientierten Überblick über die Grundlagen des digitalen Marketings. Kurze Lerneinheiten, übersichtliche didaktische Module sowie die begleitende Lernkontrolle sorgen für eine nachhaltige Wissensvermittlung. Es richtet sich damit an alle, die sich mit Fragen des Online-Marketings im Rahmen ihrer Aus- und Weiterbildung (auch im Nebenfach) sowie ihrer beruflichen Praxis auseinandersetzen.
出版日期Textbook 20161st edition
关键词E-Commerce; E-Mail-Marketing; Social Media; Social-Media-Marketing; Suchmaschinenmarketing; Web 2; 0
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-12287-4
isbn_ebook978-3-658-12287-4Series ISSN 2363-9539 Series E-ISSN 2363-9547
issn_series 2363-9539
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
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发表于 2025-3-21 23:00:55 | 显示全部楼层
E-Commerce,überzeugende Angebots-Positionierung vor der Entwicklung eines Online-Shops erfolgen kann. Nach dem Lesen dieses Kapitels verstehen Sie die Grundlagen des E-Commerce und können dessen Erscheinungsformen einordnen und Sie können den Multi-Channel-Ansatz kommunikativ und distributiv ausgestalten.
发表于 2025-3-22 01:17:03 | 显示全部楼层
2363-9539 erende und Nebenfachstudenten im Fachbereich Marketing.IncluDieses Lehrbuch vermittelt einen anschaulichen und praxisorientierten Überblick über die Grundlagen des digitalen Marketings. Kurze Lerneinheiten, übersichtliche didaktische Module sowie die begleitende Lernkontrolle sorgen für eine nachhal
发表于 2025-3-22 04:47:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:31:41 | 显示全部楼层
Instrumente des Online-Marketings,rundlagen des Mobile-Marketings und können Anwendungsfelder unterscheiden. Zudem beherrschen Sie die Ausgestaltungsformen und Ziele des Social-Media-Marketings, Sie sind in der Lage, die relevante Plattformen für das Social-Media-Marketing einzusetzen, und Sie kennen die Möglichkeiten, um den Einsatz des Social-Media-Marketings zu überwachen.
发表于 2025-3-22 15:32:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:20:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:51:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:56:42 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-12287-4E-Commerce; E-Mail-Marketing; Social Media; Social-Media-Marketing; Suchmaschinenmarketing; Web 2; 0
发表于 2025-3-23 07:12:34 | 显示全部楼层
Konzeption des Online-Marketing-Einsatzes,ie werden mit den wichtigsten Begriffen und Erscheinungsformen des Online-Marketings vertraut gemacht. Nach dem Lesen dieses Kapitels verstehen Sie die Einordnung des Online-Marketings ins klassische Marketing und Sie können Online-Marketing-Maßnahmen zielorientiert planen und kontrollieren.
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